Cover-Version braucht ein Feedback zum Arrangement

Unabhängig vom Gesang, der mir nicht gefällt, hast du das Arrangement gut hingekriegt. Einzige Sache ist, dass später mal Streicher dazukommen könnten; die Nummer schreit förmlich danach.

Dann könnte man noch diskutieren, ob die Welt das gefühlte tausendste Cover des Original überhaupt noch braucht. Ich finde schon, aber nur, wenn es sich deutlichst vom Original abhebt - und das tut es hier nicht gut genug.

Mach 'ne Trance oder Rap Nummer daraus, und die Karten werden neu gemischt.
 
Ich seh schon, wir sind einer Meinung. :p
 

Ähnliche Themen

pitto
Antworten
18
Aufrufe
964
muffy
muffy
klaviator
Antworten
15
Aufrufe
1K
klaviator
klaviator
bettysbrother
Antworten
24
Aufrufe
2K
bettysbrother
bettysbrother

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben