Necnomen
- Reaktionen
- 122
jetzt sind sie definitiv da sorry,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey erstmal vielen dank...Super Necnomen...vielen Dank..prima.
Hast Du mal in meinen Mix gehört ?.... ein Feedback (auch ohne Strings bis hierher) wäre toll.
finde ich schönich mag es eher so:
Hey erstmal vielen dank...Super Necnomen...vielen Dank..prima.
Hast Du mal in meinen Mix gehört ?.... ein Feedback (auch ohne Strings bis hierher) wäre toll.
jabe gerade reingehört. mein internet hat gesponnen. Ich finde es schön.. finde aber wohl die stimme etwas zu stark in den mitten. Streicher finde ich zu present und mir fehlt die gitarre. :/
Hey es scheint so, sorry.Hey erstmal vielen dank...Super Necnomen...vielen Dank..prima.
jabe gerade reingehört. mein internet hat gesponnen. Ich finde es schön.. finde aber wohl die stimme etwas zu stark in den mitten. Streicher finde ich zu present und mir fehlt die gitarre. :/
Necnomen....da hast Du wohl einen Mix von jemand anderem gehört....ich habe ja noch keine Streicher eingebaut. Macht ja nichts.....hier nochmal der link zu meinem Mix
https://we.tl/t-Z2Am4LPYOb