Cover Song

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Hier mein 2. Versuch mit Strings und Git.2. As ever, Laptop, Pro Tools, Kopfhörer, Stock Plugins; Strings sind aus der XPand Dose und eher ein 80's Layer Pad, fand ich aber ganz passend. Ich persönlich würde die Streicher erst ab Vers 2 einsetzen lassen. Habe aber zurzeit keine Möglichkeit bzw. Tastatur da um diese neu einzuspielen, da ich gerade im Hotelzimmer sitze. Nur mal so als Idee...
muchas gracias!


 

Anhänge

  • OtrasVidas.DegeKraftMix.Neu.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 366
Hallo Dege Kraft, also Hut ab...dafür das du am Laptop im Hotel sitzt ist es ein wirklich cooler Mix geworden......finde Deine Strings auch sehr passend gewählt......da warte ich grade noch auf die Original Strings als .wav.

Ich hatte den Versuch in Pro Tools auch gestartet die Strings mit dem Midifile zu machen....(Bpm auf 73)....aber die Strings laufen total aus dem Ruder. Auf welchem Tempo liegst Du denn in PT damit es passt Dege Kraft ?

beste Grüsse
Gordon
 
Könnte jemand mir was über meinen mix sagen? :)
 
Hallo Necnomen, sind Deine Strings hochgeladen ?..

Du bekommst auf jeden Fall einen großen Daumen nach oben für Deinen Mix ...finde Ihn sehr ausgewogen und klanglich schön & rund. Gut gemacht =) Das Piano finde ich allerdings zu laut.Dadruch gerät Deine Stimme ein wenig in den Hintergrund. ( Tolle Performance im übrigen)

Allerdings hat Leary für mich klanglich bis jetzt den Punkt am besten getroffen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dege Kraft, also Hut ab...dafür das du am Laptop im Hotel sitzt ist es ein wirklich cooler Mix geworden......finde Deine Strings auch sehr passend gewählt......da warte ich grade noch auf die Original Strings als .wav.

Ich hatte den Versuch in Pro Tools auch gestartet die Strings mit dem Midifile zu machen....(Bpm auf 73)....aber die Strings laufen total aus dem Ruder. Auf welchem Tempo liegst Du denn in PT damit es passt Dege Kraft ?

beste Grüsse
Gordon
Hallo @BringTheNoise , ich habe das Tempo bei 71 bpm eingestellt. Haut so einigermaßen hin... Beim detektieren des Tempos habe ich schwankende Angaben zwischen 70 - 72 bpm bekommen. Musst schauen, dass du für die Audio- u. Midifiles 'nen gemeinsamen Startpunkt findest! Stichwort "Slip" Mode bei Pro Tools.
keep on...
 
Hey Danke für den Tip Dege Kraft...hat bestens geklappt ....der Fehler lag darin ..das ich das Tempo nicht übernommen habe ....also vom Midifile......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu baust du da eine Gitarre ein wenn man sie nicht bis kaum hörbar einsetzt, ist doch quatsch.
 
Leider sind keine Strings im Ordner.....bitte schau noch mal Necno
 
Deine Vox sind echt schwer unter Kontrolle zu bekommen.
Wie wirkt es denn wenn man die Gitarre dem Sänger in die Hand drückt und das Piano nach hinten rückt also mal ein Realität nahes Bühnen Bild.

 
findest Du NCIS ?...ich fands recht einfach...weil seine Vocals alles haben was man braucht....ich glaube das Du sehr mittenlastig mischt und darum die Probleme hast alles zusammen zu führen ...
 
findest Du NCIS ?...ich fands recht einfach...weil seine Vocals alles haben was man braucht....ich glaube das Du sehr mittenlastig mischt und darum die Probleme hast alles zusammen zu führen ...

Möglich, da möchte ich mich aber bis Morgen zurückhalten ob ich dem zustimmen kann.

In deinen Misch möchte ich jetzt nicht rein hören weil du mich zwingst Bestimmungen anzunehmen und dazu die Datei zu downloaden.
Kannst du dein File nicht wo anders hochladen, dann hören sicher noch mehr in deine Mischung rein.
 
eh...das ist ein normaler Wetransfer link ? ...Du ich weiß gar nicht wie man hier eine Datei anhängen kann ? und ...nee....wollte niemanden hier zwingen meinen Mix zu downloaden..... sorry...das ist totaler Blödsinn und von welchen Bestimmungen redest Du ? ..da klickst du auf Download ..und hast in 20 Sekunden meinen Mix auf Deinen Ohren
 
eh...das ist ein normaler Wetranfer link ? ...Du ich weiß gar nicht wie man hier eine Datei anhängen kann ? und ...nee....wollte niemanden hier zwingen meinen Mix zu downloaden..... sorry...das ist totaler Blödsinn

Mag nicht deine Absicht sein, es ist aber so.
Wie man den Player hier nutzt weiss ich nicht da ich nur dropbox nutze.
 
Siehst Du ..du hast doch schließlich auch Dropbox....wetransfer ist das gleiche =)..naja...jedem das seine
 
Siehst Du ..du hast doch schließlich auch Dropbox....wetransfer ist das gleiche =)..naja...jedem das seine

Ein letztes mal noch.
Mit Dropbox lässt sich ein Player hier einbetten, man muss nur das www durch ein dl austauschen das wars schon kann jeder den Player betätigen und das file wird einfach abgespielt.
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
955
MidiEditor
MidiEditor
benni77
Antworten
3
Aufrufe
350
Landor
Landor
B
Antworten
2
Aufrufe
347
BlackMountain
B
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben