Information ausblenden

Cover Song als Referenz?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Ritsuka, 03.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Hallo, eine Band wollte einen Coversong Recorden soweit ja für mich kein Thema

    Nun stell ich mir die Frage wenn er fertig ist, ob ich diesen als Referenz auf meine Website stellen darf oder ob das Rechtliche Probleme gibt? (Ist quasi eine Akustische Version von Katy Perry -- Teenage Dream)
     
    Ritsuka, 03.09.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Also nicht nur Cover, sondern eigentlich Bearbeitung?
    Lass es bleiben ;)
     
    kickback, 03.09.12
    #2
  3. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Alles klar danke ^^
     
    Ritsuka, 03.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.