Hallo Ilka,
da ich z.Z. so etwas ähnliches in der Produktion habe (Deutsches Liedgut) habe ich mal rein gehört:
- Vom Sound her finde ich das i.O., zumindest entspricht es meiner Erwartungshaltung
- Die Vocals stehen gut, nur das endless Echo am Anfang finde ich nicht gut weil es so seltsam moduliert. Versuche es mal mit einem IR Hall und einem großen Raum
- Das LowEnd ist zwar ca 3-4 dB zu stark, aber ich höre den Bass nicht spielen (keine Höheninfo vorhanden)
- die Steel sollte viel deutlicher in der Vordergrund, vielleicht zur Seite mischen
- Insgesamt fehlt mir die Breite im Mix, spielt sich sehr viel in der Mitte ab
- im HighMid Bereich muss noch nachgeschoben werden (ca. 3-5 dB), kann man zwar im Master machen, kann aber sein, dass die EQ´s dann zu klingeln anfangen. Also gleich im Mix fixen

)
Falls der Mix bei mir auf dem Tisch zum Mastern landen würde, müsste ich ihn wieder zurückgehen lassen: ist mit 10dBFS RMS zuuuu laut, kein Headroom mehr.
Aus meiner Sicht wäre ein K14 Master angesagt, daher auf RMS Max -14dBFS mischen.
vg
-jp
BTW: bei 00:19:200 höre ich einen Hakler, bei 00:31:100 nochmal und bei 00:20:100 einen Tritt (links). Kann das sein oder macht mein MP3 faxen?