Information ausblenden

Controller, vermutlich Sustain nicht korrekt erkannt?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Elias57, 27.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Eine importierte MIDI-Spur macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich sehe Controllerdaten im Event, aber nicht im Edit-Modus (Doppelklick auf das Event). Hier wäre eine schon angesprochene Event-Liste hilfreich....

    Das Problem ist, dass die Noten erheblich länger klingen, als gewünscht.

    Update : Jetzt wird's skurril : Ich habe den Song geschlossen, neu geöffnet und alles ist wie gewünscht! DAS muss ich doch nicht verstehen?
     

    Anhänge:

    Elias57, 27.06.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.