V
Vinnie
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Vinnie
Wenn nicht viel Geld zur Verfügung steht:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=koAgEU4H2zRSRp9kIJ6tm2Gn00005_T1zFVp
oder
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=koAgEU4H2zRSRp9kIJ6tm2Gn00005_T1zFVp
...btw... zur manipulation der Effekte, schaltet man da die Effekte als Input in den Mixer und regelt dann über den Dry/Wet Regler das Mischverhältniss.. oder sollte man die Effekte doch als Send-Effekt einmischen? Ich weis dass das eigentlich nix mit der manipulation an sich zusammen hängt, aber ich frag mich was, wenn ich eben die Effekte live manipulieren möchte, der "richtigere" weg is...? Effekte als Input oder als Send über nen Bus?
Kann ich so nicht stehen lassen....btw... zur manipulation der Effekte, schaltet man da die Effekte als Input in den Mixer und regelt dann über den Dry/Wet Regler das Mischverhältniss.. oder sollte man die Effekte doch als Send-Effekt einmischen? Ich weis dass das eigentlich nix mit der manipulation an sich zusammen hängt, aber ich frag mich was, wenn ich eben die Effekte live manipulieren möchte, der "richtigere" weg is...? Effekte als Input oder als Send über nen Bus?
Es gibt generell Insert und Send Effekte.
Insert Effekte sind alle Effekte die die Dynamik bearbeiten wie Compressor, Limiter, De Esser, etc.pp
Send Effekte sind diese die den Sound verändern wie Chorus, Flanger, Phaser etc pp
Dafür hammer so nen blauen Knopp rechts unten bei jedem Post.Danke für die Infos!!
Kann ich so nicht stehen lassen....btw... zur manipulation der Effekte, schaltet man da die Effekte als Input in den Mixer und regelt dann über den Dry/Wet Regler das Mischverhältniss.. oder sollte man die Effekte doch als Send-Effekt einmischen? Ich weis dass das eigentlich nix mit der manipulation an sich zusammen hängt, aber ich frag mich was, wenn ich eben die Effekte live manipulieren möchte, der "richtigere" weg is...? Effekte als Input oder als Send über nen Bus?
Es gibt generell Insert und Send Effekte.
Insert Effekte sind alle Effekte die die Dynamik bearbeiten wie Compressor, Limiter, De Esser, etc.pp
Send Effekte sind diese die den Sound verändern wie Chorus, Flanger, Phaser etc pp
Insert verwendet man wenn man ein Effekt nur für eine Spur verwendet, Send ist sinnvoll wenn man einen Effekt für mehrere Spuren braucht, meistens Hall / Delay.
Dafür hammer so nen blauen Knopp rechts unten bei jedem Post.Danke für die Infos!!