o)))
Gesperrter User
- Reaktionen
- 69
Ich bin auf der Suche nach einem Controller für Logic... im Studio habe ich eine alte MCU mit XT und C4, aber in meinem Mixingplace zu Hause arbeite ich bisher mit 90% Maus und dem Icon Plattform Nano, welcher aber nur bedingt Spass macht, da doch ziemlich billig in der Haptik, und wird daher mehr als Transport-Controller verwendet.
Vielleicht hat jemand hier das schon durchgespielt und kann eine Empfehlungen abgeben. Wichtig sind mir mind. 8 Fader, Transport Funktion & Wheel, ein Paar "Assignables", Plugin Steuerung will ich nicht, das bleibt Domäne der Maus und ich will auch keine Channelstrips-Lösung. Preis spielt erstmal keine Rolle, aber ich brauche eher etwas kompaktes, kein Flagschiff. Ich dachte z.B. an Avid S1 + (?), SSL UF8 + UF1… oder doch einfach eine MCU Pro? Was ist mit Icon Pro? Da bin ich etwas skeptisch bzgl. Qualität.
Vielen Dank schonmal für Erfahrungsberichte oder Empfehlungen.
Vielleicht hat jemand hier das schon durchgespielt und kann eine Empfehlungen abgeben. Wichtig sind mir mind. 8 Fader, Transport Funktion & Wheel, ein Paar "Assignables", Plugin Steuerung will ich nicht, das bleibt Domäne der Maus und ich will auch keine Channelstrips-Lösung. Preis spielt erstmal keine Rolle, aber ich brauche eher etwas kompaktes, kein Flagschiff. Ich dachte z.B. an Avid S1 + (?), SSL UF8 + UF1… oder doch einfach eine MCU Pro? Was ist mit Icon Pro? Da bin ich etwas skeptisch bzgl. Qualität.
Vielen Dank schonmal für Erfahrungsberichte oder Empfehlungen.
Zuletzt bearbeitet: