Information ausblenden

Controler?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von jdahme, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    hey..
    hab noch diesen 8-Spur HD Recorder bei mir rumfliegen:

    http://www1.gitarrebass.de/magazine/0112/zoom.htm

    Er hat einen Midi-output..kann ich dann den HD Recorder nicht theoretisch als Controler für Cubase SX3 einrichten? das ich Cubase "vernsteuern" kann?
    danke
     
  2. easysmoking

    easysmoking

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    nein
    wie du schon sagst das ist ein Recorder
    und kein kontroller.

    du kannst damit zum beispiel deine sounds aus cubase raus dort aufnehmen also recorden und dann noch weiter bearbeiten. so wie du es im sequencer in cubase machst.
    der vorteil liegt darin das er portabel ist. so kannst du überall deine sequnencen aufnehemen und schneiden. aber das weist du sicher
     
  3. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Hab grad mal ein bßchen rumgegooglet, der Midi-Out scheint nur für den Sync zusein und nicht für Kontroller-Daten...
     
  4. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    ok danke!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.