Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei "curse of monkey island" wird mir auch sofort ganz warm ums herz, und das dürfte (das war wenn ich mich recht entsinne der zeichentrickanimierte dritte teil oder?) gut und gerne 15+ jahre nach mule gewesen sein.
Tut mir leid für dich, dass du nicht teilhaben kannstInteressant wie den da erwachsene Mennens mit so Kinderzeugs ihr Glück finden![]()
Es geht um Spielemusik. Lass uns gefälligst unsern SpaßKönnte jemand für mich eine Modelleisenbahn samplen?
Es geht um Spielemusik. Lass uns gefälligst unsern Spaß Mitmischen oder raushalten
DonPedro in: Guitar Hero, VeryGrownUpSpießerEdition
Computerspiele sind Spiele und Spiele sind mutwillig geschaffene Problemstellungen deren Lösung verschiedene Fähigkeiten schult und verschiedene Lösungsansätze entwickeln lässt. (Je nach Art des Spieles sehr Unterschiedliche und in variierendem Umfang.)
Spielen ist Basis des (nicht nur) menschlichen Lernens im Kindesalter. Spielen bedeutet, die Umwelt abseits der akuten Problemstellungen und bekannten Lösungen zu betrachten und ganz nebenbei das Rad & das Feuer zu entdecken.
Spielen in verschiedenen Formen ist ein Luxus und ich bedauere jeden Menschen der nicht die Möglichkeit dazu hat. Sei es aufgrund innerer oder äußerer Umstände.
Flammende Rede Ende.
... klingt nach F##### Kiddys ########Interessant wie den da erwachsene Mennens mit so Kinderzeugs ihr Glück finden
Joo das ist halt das kindliche im Mann
Klar. Vielleicht nicht mehr so häufig die ganz alten Klassiker, aber Brett- und Kartenspiele haben bei uns immer noch einen hohen Stellenwert.Spielt ihr eigentlich noch "echte Spiele"? Ich meine so ne Kartenrunde (Pokern, Skat usw,) mit Freunden/Familie, oder Schach, Monopoly, Mühle, Dame, Mensch ärgere dich nicht usw.? Ich mag so was...dazu ist man doch auch nie zu alt, oder?
also bei "curse of monkey island" wird mir auch sofort ganz warm ums herz, und das dürfte (das war wenn ich mich recht entsinne der zeichentrickanimierte dritte teil oder?) gut und gerne 15+ jahre nach mule gewesen sein.
Jap, der zeichentrickanimierte Teil. Und es war 1997...
Spielt ihr eigentlich noch "echte Spiele"? Ich meine so ne Kartenrunde (Pokern, Skat usw,) mit Freunden/Familie, oder Schach, Monopoly, Mühle, Dame, Mensch ärgere dich nicht usw.? Ich mag so was...dazu ist man doch auch nie zu alt, oder?
Lol ...Spielen in verschiedenen Formen ist ein Luxus und ich bedauere jeden Menschen der nicht die Möglichkeit dazu hat. Sei es aufgrund innerer oder äußerer Umstände.... klingt nach F##### Kiddys ########
gibt zwar auf android von baphomets fluch bis zum leisure suit larry remake auch ne menge neuaufgelegte klassiker, aber dass ausgerechnet monkey island IOS-only ist, das schmerzt.
Hält sich bei uns noch gut in der Waage bzw. ist momentan genau umgekehrt. Meine Prinzessin (4,5 J.) kennt sich bereits sehr gut mit dem Tablet aus und zockt mich da schon manchmal an die Wand. Aber momentan hat sie mehr Spaß an analogen Spielen. Hätt´ ich auch nicht gedacht. Naja, vllt. kippt das im besagten Teeniealter ja wieder. Aber mir eigtl. auch egal.mit den kids dauernd. da versucht man ja möglichst lange die analogspiele hochzuhalten, bis dann irgendwann im teenager-alter die computerspiele von heute auf morgen das regiment übernehmenSpielt ihr eigentlich noch "echte Spiele"? Ich meine so ne Kartenrunde (Pokern, Skat usw,) mit Freunden/Familie, oder Schach, Monopoly, Mühle, Dame, Mensch ärgere dich nicht usw.? Ich mag so was...dazu ist man doch auch nie zu alt, oder?![]()
Gibt für Android auch Simon the Sorcerer.
der war so toll. ich erinnere mich noch, dass da manche schon bisschen die nase gerümpft haben weils ästhetisch relativ weit von den VGA-vorgängern entfernt war, aber tatsächlich fand ich das ein extrem in sich schlüssiges, rundes ding. und die musik war einfach nur sagenhaft.
und dank der zeichentrickgrafik anders als die beiden (selbstverständlich vollkommen kultigen) vorgänger absolut zeitlos. das werd ich auch mal mit meinen töchtern zocken wenn sie gross genug sind.
iMUSE war einfach ne geniale Erfindung … (und nein, sie ist nicht von Apple).