LulleuNulle
- Reaktionen
- 377
@ElectricSheep , habe mich schon gewundert wo mein Beitrag ist, hast recht, alles gut,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre jetzt die Gesangsspur ... da sind schon teilweise recht starke Peaks und Lautstärkeschwankungen vorhanden. Mit 1-3 ms bekommt man die in den Griff. Dann noch die P Laute. Da kann man einen Multiband für einsetzen. Der Typ fuchtelt auch wie wild mit dem Kopf 10-20 ms wär einfach zu langsam.
In so einem Fall (keine Ahnung wie diese Spur klingt), laut deiner Beschreibung, würde ich zu einem Plugin greifen:
Hofa IQ EQ
In anderen Fällen drehe ich sogar Attack auf (z.B. Softube Tube Tech Comp), so wie jetzt am Wochenende.
Aber um es kurz zu sagen:
In der digitalen Welt gibt es immer Lösungen (heutzutage).
Junge Junge....Da wäre jetzt die Gesangsspur ...
Weil ich den habe, ich spreche nur für mich. Der ProMB macht das auch sicherlich gut.Hallo, wieso jetzt gerade der?
Junge Junge....Da wäre jetzt die Gesangsspur ...
Da passt ja so gut wie nichts. Sonst kann man noch sagen, die Performance macht's wieder wett.
Leider reicht die hier auch nicht, um die miese Mikrowahl auszugleichen.
Da brauch's mehr als nur einen schnellen Comp, um das halbwegs rund zu kriegen.
Ok, sehe gerade die Bestätigung, schlechte Spur.Da brauch's mehr als nur einen schnellen Comp, um das halbwegs rund zu kriegen.
passt != passiert...passiert...... passt ....
Im Vergleich zur Original-Vocalspur hast du das doch gut gefixed. Finde die Stimme als solches trotzdem noch etwas zu sägend und immer noch einen Deut zu dünn.mein Mix
Ebend.kommt man weder ausschließlich mit schnellen, mittleren oder langsamen Attackzeiten zum Ziel. Am Ende wird es immer auf eine Kombination hinauslaufen