Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Userpresets kann man sich im Explorer anschauen.Wobei es ja heißt "build your own expansions", aber vielleicht ist hier ja vor allem "own" das wichtige Wort.![]()
Die Apres Ski Packs sollten Lindnerung schaffen.
Ah, ok, das wäre natürlich nice. Dann könnten tatsächlich externe Ersteller neue und vor allem günstigere Expansions erstellen.Also die Userpresets kann man sich im Explorer anschauen.
Diese Dateien müsste man sich doch ( sofern die gleichen Expansions vorhanden sind? ) austauschen/ zusenden können ?
Starte Nexus, stell alles ein wie du es haben willst und speichere das Ganze als Default-Preset über die DAW.Bei mir verliert Nexus immer die 100% Skalierung.
Kommt immer 75% beim öffnen.
Kann aber auch nirgends einen Haken setzen.
Finest aloneunderholder material. Oder ist das dein neues Demo für die Amigos?Anhang anzeigen 148450
Endlich allen im Freundeskreis so richtig auf den Sack gehen

Dein Screenshot von weiter oben lässt sich auf meinem angeschlossenen 32er FHD (TV)-Display noch recht gut lesen. Sitzabstand ist aber auch nur ca. ein Meter. Auf meinem 24er FHD Monitor müsste ich mich evtl. kurz vorbeugen.Was für Monitore bzgl. der Größe habt ihr denn so ?
Oder sitzt ihr mit Fernglas davor, um alles lesen zu können ?
Bei mir verliert Nexus immer die 100% Skalierung.
Kommt immer 75% beim öffnen.
Kann aber auch nirgends einen Haken setzen.
Bei mir unter Logic
Starte Nexus, stell alles ein wie du es haben willst und speichere das Ganze als Default-Preset über die DAW.
Dieser Trick soll zumindest unter Win helfen, las ich, kannst ja probieren.
Die Schriftgröße ist an manchen Stellen definitiv zu klein und somit auf einem 24"er schwer leserlich.Was für Monitore bzgl. der Größe habt ihr denn so ?
Oder sitzt ihr mit Fernglas davor, um alles lesen zu können ?
Schickt das mal dem Support. Man wird dort zwar manchmal unfreundlich behandelt, die fixen Bugs aber schneller als alle anderen Developer. Nerds halt.Die Schriftgröße ist an manchen Stellen definitiv zu klein und somit auf einem 24"er schwer leserlich.
Unfreundlichkeit kann ich jetzt nicht bestätigen! Hatte, seit ich den Nexus habe, gut 20 Supportanfragen die alle freundlich beantworten wurden.Schickt das mal dem Support. Man wird dort zwar manchmal unfreundlich behandelt, die fixen Bugs aber schneller als alle anderen Developer. Nerds halt.
Der Nexus wird immer die Nase vorn haben. Fuck AvengerBei mir 32" WQHD. Alles tutti soweit.
Neues Update hat die schlechte Performance der Vocal/Choir Patches deutlich verbessert.
Insgesamt lojft das ganze sehr smooth und ist kein Fresser.
Habe zum Vergleich gerade Vengeance gestartet und es endete direkt mit einem Cubase Absturz.
Hab das Ding jetzt entgültig von der Platte geschmissen.
What?Wartet nur ab, wenn Ummet Ozcan den Genesis limitless Pro in 64bit rausbringen wird für 1,99,-€. Dann kann alles andere einpacken !!
Also etwas optisch von der Größe veränderbare Bereiche, hätte schon was. Es geht natürlich auch so, aber in geil würde es dem Nexus halt stehen.Schickt das mal dem Support. Man wird dort zwar manchmal unfreundlich behandelt, die fixen Bugs aber schneller als alle anderen Developer. Nerds halt.
Nexus ist auch geil.Also etwas optisch von der Größe veränderbare Bereiche, hätte schon was. Es geht natürlich auch so, aber in geil würde es dem Nexus halt stehen.
Ich mag ihn trotzdem.