Coming soon: NEXUS5! Release 29.11.2024

• Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
Ein schwerer Denkfehler! Ist wie beim Lotto-Spielen. Füllst du nur drei Felder aus, verpasst du den Gewinn, den du vom vierten Feld gekriegt hättest. Kaufe weiter. Du musst den Schlüssel finden, den Code knacken! Gib nicht auf.
Ich hab den Code geknackt .
Keine VST,s mehr Kaufen und somit immer Gewonnen.
Ich kaufe mir jetzt vom gesparten Geld - Lottoscheine .
Ich gib nicht auf:LOL:

Später im Himmel wird dir der Herrgott sagen, dass das nächste Plugin der Game Changer gewesen wäre, du jedoch trotz aller Zeichen und Eingebungen im Traum und so weiter dich einfach verweigert hast. Doch ein Zurück gibt es dann nicht mehr!

Ohne Shit -Gib mal bei You Tube ein......
GAMECHANGER VST
Von daher müssten wir alle schon ein Nummer 1 gelandet haben.

Hab jetzt mal im Schnellverfahren die neuen Presets durchgeskipped. Mega voll in Ordnung der Szajs. Kriegen die das möglicherweise noch mit den Drumkits so hin, daß die GM ready spielbar sind? Das wäre dufte.
Die Vocal Choir Presets sind echte fresser aber sonst geiles Teil.

Ich hab den Code geknackt .
Keine VST,s mehr Kaufen und somit immer Gewonnen.
Ich kaufe mir jetzt vom gesparten Geld - Lottoscheine .
Ich gib nicht auf:LOL:
Guckma. Kaufen verbindet ja auch und fördert das soziale Miteinander, wenn du dich über die neuen Sachen aus talkst.
So wie ich jetzt vong Baispiel. Hab v5 und gleich die Verwunderung out of normal thinking, wieso ich die GUI nicht so limitless anpassen kann, wie ich möchte.
Mir sind die Presets viel zu klein zum Lesen. Mache ich den Nexus nun noch größer, verdeckt er komplett Cubase. Habe nur einen 27" Moni. Ohne Mundhaar.
Jetzt geh ich hier in das Forum rain und talke darüber. Ich finde zwar keine Solution. Aber immerhin have ich den Mustard gespreaded.
Freue mich auf V6, wenn im Nexus dann die einzelnen Fenster angepasst werden können von Optik und Bigness.
Andere Synthies...ja klar. . Aber wieso wohl Bartek und Dr. Mix so abgehen bei Nexus? :)

Bei Doctor Mix frage ich mich immer nur, weil er den Anfang nur ganz aufnimmt. Bevor er so ein Video produziert, nimmt er da keine Tabletten vorher oder nimmt er zu viele davon?
Aber irgendwas passt da nicht bei "Mix" mit der Dosierung.

Habt ihr schon mal versucht eigene Presets zu machen, in dem ein bestehendes verändert wird ?
Wenn man zb. eine Sequence nimmt und in die einzelnen Layers gayt, dann ist das erstmal etwas unübersichtlicher. Zum Nehmen wir mal den Bass Layer. Möchte man hier die Töne ändern, kann man die Töne lediglich (wie bei v4) hoch oder runter pitchen. Da wäre es doch tatsächlich limitless, wenn ich wie im Cubase Editor, links die Keyboardtastaur hätte, um selber nach Lust und limitless Laune, meine eigenen Melodien sowie den gewünschten Rythmus einspielen zu können. Schade. Das wäre in der Tat ein Fortschritt. Oder übersehe ich das was ?
Und beim Routing, diese ganzen Effekte der versch. Layer. Schwarzer Hintergrund und die "Blöcke" wo die Effekte enthalten sind, ebenfalls schwarz. Ich hab immer direkt auf zb. Eq1 geklickt. Damit aber nur ein und ausgeschaltet..Durch Zufall dann diesen ganzen "Effekt Block" am Rande geklickt, wodurch dann rechts plötzlich die einzelnen Effekte auftauchen.
Also von 3 auf 4 war Nexus von der GUI und Bedienbarkeit wehr gut. Von 4 auf 5 geht es (zumindest für mich) ein Schritt zurück.

Guckma. Kaufen verbindet ja auch und fördert das soziale Miteinander, wenn du dich über die neuen Sachen aus talkst.
So wie ich jetzt vong Baispiel. Hab v5 und gleich die Verwunderung out of normal thinking, wieso ich die GUI nicht so limitless anpassen kann, wie ich möchte.
Mir sind die Presets viel zu klein zum Lesen. Mache ich den Nexus nun noch größer, verdeckt er komplett Cubase. Habe nur einen 27" Moni. Ohne Mundhaar.
Jetzt geh ich hier in das Forum rain und talke darüber. Ich finde zwar keine Solution. Aber immerhin have ich den Mustard gespreaded.
Freue mich auf V6, wenn im Nexus dann die einzelnen Fenster angepasst werden können von Optik und Bigness.
Andere Synthies...ja klar. . Aber wieso wohl Bartek und Dr. Mix so abgehen bei Nexus? :)
Ich habe immer Fun, wenn hier so Englisch dazwischen getalkt wird. Ich muss das auch mal practicen. Ist really gar nicht so easy, dass das convincing rüberkommt. Aber die Students talken ja auch alle so, right?

Habt ihr schon mal versucht eigene Presets zu machen, in dem ein bestehendes verändert wird ?
Wenn man zb. eine Sequence nimmt und in die einzelnen Layers gayt, dann ist das erstmal etwas unübersichtlicher. Zum Nehmen wir mal den Bass Layer. Möchte man hier die Töne ändern, kann man die Töne lediglich (wie bei v4) hoch oder runter pitchen. Da wäre es doch tatsächlich limitless, wenn ich wie im Cubase Editor, links die Keyboardtastaur hätte, um selber nach Lust und limitless Laune, meine eigenen Melodien sowie den gewünschten Rythmus einspielen zu können. Schade. Das wäre in der Tat ein Fortschritt. Oder übersehe ich das was ?
Und beim Routing, diese ganzen Effekte der versch. Layer. Schwarzer Hintergrund und die "Blöcke" wo die Effekte enthalten sind, ebenfalls schwarz. Ich hab immer direkt auf zb. Eq1 geklickt. Damit aber nur ein und ausgeschaltet..Durch Zufall dann diesen ganzen "Effekt Block" am Rande geklickt, wodurch dann rechts plötzlich die einzelnen Effekte auftauchen.
Also von 3 auf 4 war Nexus von der GUI und Bedienbarkeit wehr gut. Von 4 auf 5 geht es (zumindest für mich) ein Schritt zurück.
Ich will da jetzt nicht auf alles eingehen, dir nur empfehlen, dass du dir etwas mehr Zeit nimmst um die V5 zu erkunden und dabei mit Sicherheit neue Erkenntnisse gewinnen wirst. Du hast jetzt Zugriff auf alle Funktionen, welche bisher den Sounddesignern vorbehalten waren. Und klar, all die neuen Funktionen mussten auch sinnvoll untergebracht werden, daher wird Nexus komplexer. Das kann man nicht alles nach so kurzer Dauer erkundet haben. Nimm dir die nötige Zeit, du wirst staunen! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben