TheTick
- Reaktionen
- 1.396
Ok, auch gekauft. Und selten so einen schnellen Download erlebt. Deren Server machen fast meine 500Mbit Leitung voll. Nice…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, auch gekauft. Und selten so einen schnellen Download erlebt. Deren Server machen fast meine 500Mbit Leitung voll. Nice…
Habe jetzt tatsächlich mal versucht in der Version 5, limitless mir das Erscheinungsbild zu personalisieren. Da geht aber mal gar nichts..
Dieser Modulation und Layer Bereich rechts, könnt ich gut mal wegklicken.
So der erste Eindruck: V4 war wesentlich übersichtlicher
Kann man downgraden bei Nexus ?
Das ist ja mittlerweile Standard bei so ziemlich jedem VSTi.Das Wichtigste ist, bei jeder Instanz den Output von glaube ich standardmässig 50% auf maximal 20-30% runterdrehen, sonst bläst es die Summenspur weg.
So ist SuchtDiese Frage nach dem Kauf aufzuwerfen ist natürlich philosophisch sehr interessant.
Avenger
Braucht man da noch Nexus?
Wenn alle aufs Klo gehen um zu pinkeln, würdest du dir etwa in die Hose machen? Nein, natürlich nicht.
Ich hab mich auch bei Refx Registriert und wollte auch erst auf Kaufen drücken, aber ich hab den gleichen Gedankengang gehabt und deshalb Kaufen Ignoriert .So ein Mist, jetzt hat mich der Nexus auch überzeugt und ich habe zugeschlagen. Jetzt habe ich HALion, Falcon, Avenger, Synthmaster 3, die ja alle irgenwie ähnlich sind. Braucht man da noch Nexus? Keine Ahnung. Aber man gönnt sich sonst nix.
Ein schwerer Denkfehler! Ist wie beim Lotto-Spielen. Füllst du nur drei Felder aus, verpasst du den Gewinn, den du vom vierten Feld gekriegt hättest. Kaufe weiter. Du musst den Schlüssel finden, den Code knacken! Gib nicht auf.Wenn ich mit das was ich bisher habe nichts Zustande bekomme ,dann kann ich wahrscheinlich besser meine Festplatten Formatieren und gut ist .