Coming soon: NEXUS5! Release 29.11.2024

• Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
Ok, auch gekauft. Und selten so einen schnellen Download erlebt. Deren Server machen fast meine 500Mbit Leitung voll. Nice…

Nach dem Video habe ich auch Bock.

Ich muss ja nur upgraden. Aber nach dem Video hätte ich auch die 200 hingelegt. :)

Hey Bartłomiej, tanz für den muffy
Hey Bartłomiej, tanz den Bartek!
Mach mir den Bartek
Und smile in die Kamera
Drehstuhl nach links
Und Drehstuhl nach rechts
Den Finger in die Höh
Zack Boom, Landung auf den Tasten
Erst auf den weißen
Halbton nach oben
Das sind die schwarzen
Bumblebee, Bumblebee, Bumblebee
Smile in die Kamera
Eine Drehung im Sitzen
Tanz den Bartek
Drehstuhl nach links.......

Kurze Frage: geht ein Durchsteppen der Presets per Keyboardpfeiltasten? Oder muss man die Presets per Maus auswählen?

EDIT: Man kann zwar nicht direkt per Runter-Taste das nächste auswählen, aber wenn man Runter + Rechts drückt, geht es.

Habe jetzt tatsächlich mal versucht in der Version 5, limitless mir das Erscheinungsbild zu personalisieren. Da geht aber mal gar nichts..
Dieser Modulation und Layer Bereich rechts, könnt ich gut mal wegklicken.
So der erste Eindruck: V4 war wesentlich übersichtlicher
Kann man downgraden bei Nexus ? :)

Habe jetzt tatsächlich mal versucht in der Version 5, limitless mir das Erscheinungsbild zu personalisieren. Da geht aber mal gar nichts..
Dieser Modulation und Layer Bereich rechts, könnt ich gut mal wegklicken.
So der erste Eindruck: V4 war wesentlich übersichtlicher
Kann man downgraden bei Nexus ? :)

Du sollst mal selber schrauben und nicht rumheulen. 😘

So, man könnte ja mal nen Contest starten indem man nur Sounds aus den Weihnachts Packs used?

Das Wichtigste ist, bei jeder Instanz den Output von glaube ich standardmässig 50% auf maximal 20-30% runterdrehen, sonst bläst es die Summenspur weg.
Das ist ja mittlerweile Standard bei so ziemlich jedem VSTi.

So ein Mist, jetzt hat mich der Nexus auch überzeugt und ich habe zugeschlagen. Jetzt habe ich HALion, Falcon, Avenger, Synthmaster 3, die ja alle irgenwie ähnlich sind. Braucht man da noch Nexus? Keine Ahnung. Aber man gönnt sich sonst nix.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben