Glutamatjunkie
Ich halte diesen Druck nicht aus!!!!!
Ich muss KAUFEN!!!!
So ist fein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte diesen Druck nicht aus!!!!!
Ich muss KAUFEN!!!!
Das kann man ruhig alles überspringen. Habe es mir heute Nacht gekauft und es ist wirklich leicht zu bedienen. Die Presetliste funktioniert komplett ohne Gefrickel. Wenn du mal tiefer eintauchen willst, dann wechselst du einfach das Tab. Das ist schon gut gelöst.Im Grunde genau das, was ich nicht möchte
Ja ich. Hat sich gelohnt meiner Meinung nach für knapp 80 Euro und dazu noch zusätzliche libraries geschenkt bekommen wenn ich es richtig sehe.Jemand bereits den 79,-€ Upgrade Deal vollzogen?
I tell you aus expirience, take 1 Bier (je more desto better) und let it happen.Ich halte diesen Druck nicht aus!!!!!
Ich muss KAUFEN!!!!
DIESMAL halt ich ihn aus.Ich halte diesen Druck nicht aus!!!!!
....
Schauen wir mal ob´s Ende Dezember wenn der Sale endet, auch noch so aussieht!DIESMAL halt ich ihn aus.
Die Sounds vom Nexus sind einfach oft spezifischer auf das jeweilige Genre hinproduziert. Der Omnisphere hat da meiner Meinung nach einen universelleren Sound. Beide Instrumente haben natürlich Vor- und Nachteile der Einsetzbarkeit.Ich hab halt Omnisphere und denke immer, dass das ja reichen muss. Auf der anderen Seite geht halt Nexus schon eher in Richtung Techno/Elektro/Synthwave. Und das fehlt mir manchmal ein wenig bei Omnisphere (wenn auch Meckern auf hohem Niveau). Vielleicht ist auch einfach die Herangehensweise von Nexus ein wenig platter und Omnisphere wirkt immer direkt ein wenig elitär/abgehoben. Keine Ahnung...
outdated - das Gefühl hatte ich zuletzt auch... aber, wie gesagt, auf hohem Niveau.Die Sounds vom Nexus sind einfach oft spezifischer auf das jeweilige Genre hinproduziert. Der Omnisphere hat da meiner Meinung nach einen universelleren Sound. Beide Instrumente haben natürlich Vor- und Nachteile der Einsetzbarkeit.
Aber Omnisphere verwende ich immer weniger, weil auch einfach viele Sounds etwas outdated klingen und ich da immer lange suchen muss, das ich was passendes finde. Natürlich hat auch der Nexus viele outdated Sounds, aber er bekommt eben immer aktuelles Soundmaterial geliefert, was aber natürlich leider dann auch wieder Geld kostet.
Wie eine christliche amerikanische Mö...we die keinen Hunger hatDIESMAL halt ich ihn aus.