muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.174
Ich habe nur Nexus. Und Butch Vig Drums.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gefühl hab ich auch oft. Speziell wenn´s von einer Expansion mehrere gibt, wie bei den EDM Expansions wo es schon 10 Stück gibt, reichts eigentlich wenn man zwei oder drei hat. Damit ist das meiste abgedeckt, wenn man solche Musik macht. Aber anscheinend laufen die am besten, sonst würds nicht soviele geben.Wenn das Upgrade im Warenkorb ist, gehen bei eventuellen Expänschns ja nochmal 10% off. Also neuere dann tlw. 36,-€
Hab mal durch einige nebenbei reingehört.
Fühlt sich an, als käme da nichts neues. Als hätte ich das alles bereits im Repertoire. Selbst bei den ganz neuen Expänschns
Den kompletten hoffentlich!Ich habe nur Nexus.
Was würdet ihr einem Elektronoob wie mir empfehlen: die Einstiegsversion oder die mittlere mit den zehn letzten Erweiterungen?
Was würdet ihr einem Elektronoob wie mir empfehlen: die Einstiegsversion oder die mittlere mit den zehn letzten Erweiterungen?
Niemals.Kauf dir Hardware.
mach erstmal ein Video mit Hardware und look so happy wie Bartek.Kauf dir Hardware.
scheint keiner zu wissen?!LAYERN:
Weiss jemand ob man im Nexus 5 nun endlich mal Factory/Expansion-Presets LAYERN kann, so dass ich bspw. "Sunshine Pad" + "Orbiter Pad" gleichzeitig übereinander spielen / layern kann innerhalb von einer einzigen Nexus 5 Instanz ? Im gesamten Video sieht es nämlich meines Wissens NICHT danach aus, dass dies funktioniert.
mach erstmal ein Video mit Hardware und look so happy wie Bartek.
View: https://youtu.be/g4ZgZbW9HrI?si=UhsuHj5XpULDfDgD
Nein, geht nachwievor nicht, was ich auch richtig vermisse und nicht verstehe warum sie sowas essentielles nicht integrieren. Der Aufwand wäre ja nicht allzu groß, vermute ich mal.LAYERN:
Weiss jemand ob man im Nexus 5 nun endlich mal Factory/Expansion-Presets LAYERN kann, so dass ich bspw. "Sunshine Pad" + "Orbiter Pad" gleichzeitig übereinander spielen / layern kann innerhalb von einer einzigen Nexus 5 Instanz ? Im gesamten Video sieht es nämlich meines Wissens NICHT danach aus, dass dies funktioniert.
Ne, die mit den letzten 10 Packs würd ich jetzt nicht nehmen. Klar du bekommst 4 Packs mehr als wenn du sie dir einzeln kaufen würdest, aber angenommen du machst reinen EDM, was bringen dir dann die Afrobeats Exp. oder die 70er Exp.Was würdet ihr einem Elektronoob wie mir empfehlen: die Einstiegsversion oder die mittlere mit den zehn letzten Erweiterungen?
Niemals.
Wüsste ich jetzt auch nicht, aber vielleicht findet sich dazu was im Manual:LAYERN:
Was benötige ich an Hardware ? Was letzte Preis ?Dann hör bitte auf Electro zu machen. Das klingt doch fürchterlich ohne... ernsthaft jetzt
Ich hab ja noch nicht mal damit angefangen.Dann hör bitte auf Electro zu machen.
Keine Sorge, das würde es auch mit Hardware.Das klingt doch fürchterlich ohne... ernsthaft jetzt