Coming soon: NEXUS5! Release 29.11.2024

SteinHal

SteinHal

Reaktionen
1.194
Inhalt der Mail:

1731400975615.png

1731401682974.png

1731401575037.png

1731401559256.png

Mit Nexus mache ich nicht alzu viel..

EDIT

Anhänge

• 1731400992256.png
    1731400992256.png
    184,5 KB · Aufrufe: 33
  • 1731401714137.png
    1731401714137.png
    11,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur eine Mail bekommen
Habe bei der google Suche NEXUS 5 refx auch nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Mag den ja irgendwie.
Aber 79,-€.....denke erstmal nein.
Langjährige und Langhaarige sind etwas im Nachteil.
Der eine zahlt mehr, der andere muss mehr kämmen.

Ich bin so froh, dass ich nie seit Nexus 2 upgedatet habe, weil ich die Nachfolger GUIs immer so hässlich fand. Eine gute Entscheidung war das, weil es mich von 2 auf 5 nur 79 Dollar kosten wird und reFX hat begriffen, dass sie die Retro GUI integrieren müssen. Für tieferen Zugriff kann ich ja in die neue Ansicht reingehen.

Edit
Sogar eigener Sample Import ist nun möglich. Holla die Waldfee, Nexus ist kein ROMpler mehr und dazu die vielen Synthesizer Funktionen. Da fühlt man sich gleich wie ein Pro

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich verwend ihn eigentlich sehr gern. Finde da immer irgendeinen Sound der passt.
79€ ist vielleicht etwas happig, aber was solls.

Ich hoffe sie haben den Synth-Teil etwas übersichtlicher gemacht als im 4er.

Eigene Samples Import ist schon nice und Retro Design sowieso. Mochte das alte Design richtig gerne.

Wenn Complete mal für 99,- im Sale ist, sagt bescheid. Danke.
Höchstens als Abo im Monat! ;)

verstehe das mit "free" nicht, habe den uralten nexus 2. bekomme ich dann 5 für umme?

Wenn du den Nexus 4 in den dort genannten Monaten gekauft hat, ist das Upgrade auf 5 free.

Gutes Update , die Eierlegende Wollmilchsau. Verstehe das Gemeckere nicht.

Werde auch von 2 auf 5 upgraden. Der N2 Retro Mode und der Verzicht auf Limitierungen der Vorgängerversionen haben mich gecatcht. Überaus nice! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich warte bis die von Waves aufgekauft werden und das 29.99 kostet.
Oder für nen Deal irgendwann mal.
Aber Normalpreis kann ja irgendwie jeder :)

Gutes Update , die Eierlegende Wollmilchsau. Verstehe das Gemeckere nicht.
Das Gemeckere kommt nur, weils erstens ein typisch deutsches Phänomen ist und zweitens weil ihn viele zu überteuert sehen, was man natürlich durchaus so sehen kann, vor allem was die normalen Expansion Preise betrifft.
Darum kauf ich Expansions grundsätzlich nur im Christmas Sale und da passts für mich.
Denn das der Nexus extrem gute Sounds liefert ist wohl unbestritten und entweder ist es das einem wert oder eben nicht.

Bisher fehlte halt nichts bei v4.
Was soll v5 denn können ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben