"ComebackBlues" Feedback gesucht

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
http://gload.de/preview.php?file=08986f0bef6ad04bd1d94b7e3.mp3

Hallo Leute!
Da bin ich wieder frisch aus dem Urlaub vom Strand zum Pc und zu meiner Klampfe. Ich habe hier einen schönen Blues meiner Meinung nach entworfen.Eine Mischung aus Jazzblues,Funk und Bossa Nova oder Sambastyle. Habe mich wie man am Anfang hört mit neuen Bluesprogressionen auseinandergesetzt. Im Urlaub lässt sich halt besser üben. Schöne Akkorde wie ich finde. Leider fehlt noch der Gesang, also es ist zwar Gesang da von mir ,aber der gefällt mir halt nicht ,weil es nicht mein Gebiet ist. Die Version ist rein acoustisch bis auf das Schlagzeug. Also hört euchs an und gibt mir Verbesserrungsvorschläge für diese Idee.
Netten Gruß und frisch erholt
Funkyp :D
 
Hi,

die Drums bis 0:40 und ab 2:00 wieder passen für mich überhaupt nicht. Die Vocals ab 2:50 haben was. Gitarrenspiel gefällt mir ganz gut, die Instrumente könnte man vielleicht stereomäßig besser verteilen. Der Stil-Mix ist sicher Geschmackssache, vom "Arrangement" klingt es allerdings noch zu sehr nach Jam.

Grüße
VBA
 
Ja die Drums immer wieder die Drums. Tja ich kann leider kein Schlagzeug bei mir in der Wohnung aufbauen. Ansonsten würde ich es selber einspielen. :D
Aber danke fürs [g=94]Feedback[/g]. :D
 
Hi,

was ist den das für ein Hosting-Zeuch?

"Gload" klappt irgendwie nach ein paar Tagen nicht mehr?

... so warte ich geduldig auf einen Link .... Bitte schick mir einen ... snief ...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben