Information ausblenden

"Jazzblues Smooth" ich brauche feedback hört bitte rein

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.limespace.de


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Song von mir hören den ich meiner Meinung nach gut gemeistert habe. Gitarre und Bass habe ich selbst eingespielt. Rhodes Piano mein Kumpel aus Holland. Gesang fehlt mal wieder. Ich finde es ziemlich smoothy aber irgendetwas fehlt mir da noch eine Bridge oder ich weiss nicht. Das Solo muss man sich wegdenken ich wollte mal ein wenig üben "Carlos Blues" macht mir halt Spass. Also hört euchs an und macht mich fertig oder Lob mich bis zum umfallen. Ich bin Kritikfähig und suche Sänger bzw Sängerinne.

    Euer funkyp

    Groove It Baby! :D
     
    funkyp, 06.04.06
    #1
  2. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    brasssection am anfang irgendwie unpassend...

    sonst: cooles teil und vorallem smoooth :D

    lg, 2mk
     
    2mk, 06.04.06
    #2
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Gefällt mir sehr! Finde ich toll so etwas!

    Muss gar nicht unbedingt Gesang drüber, ist genügend komplett.

    Die E-Gitarre erinnert mich derb an Santana.

    Weiter so.
     
    soultan, 06.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.