"Jazzblues Smooth" ich brauche feedback hört bitte rein

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
www.limespace.de


Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Song von mir hören den ich meiner Meinung nach gut gemeistert habe. Gitarre und [g=118]Bass[/g] habe ich selbst eingespielt. Rhodes Piano mein Kumpel aus Holland. Gesang fehlt mal wieder. Ich finde es ziemlich smoothy aber irgendetwas fehlt mir da noch eine Bridge oder ich weiss nicht. Das Solo muss man sich wegdenken ich wollte mal ein wenig üben "Carlos Blues" macht mir halt Spass. Also hört euchs an und macht mich fertig oder Lob mich bis zum umfallen. Ich bin Kritikfähig und suche Sänger bzw Sängerinne.

Euer funkyp

Groove It Baby! :D
 
brasssection am anfang irgendwie unpassend...

sonst: cooles teil und vorallem smoooth :D

lg, 2mk
 
Gefällt mir sehr! Finde ich toll so etwas!

Muss gar nicht unbedingt Gesang drüber, ist genügend komplett.

Die E-Gitarre erinnert mich derb an Santana.

Weiter so.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
438
antares
antares

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben