"Discojazz" Nur mal so eine kreative Idee

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
http://gload.de/preview.php?file=2d2eeb0c3c9086097580a92f2.mp3

Nach langer Überlegungspause habe ich mal wieder ein Liedchen geamcht diesmal habe ich versucht Mundpercussion miteinzubringen, da mein Sänger nur auf Blues steht. Schöne Akkorde dabei und ich musste auch mal meinen neuen Fender Hot Rod Verstärker ausprobieren, welchen ich nur weiterempfehlen kann. Ich muss sagen ich liebe diesen Röhrensound. Tja genug gelabbert und hört euch dieses kreative Stück mal an und gibt mir Kritik es ist auch nur eine Idee und Herr Mathews mein Solospiel muss ich noch üben also bitte nicht zu harte Kritik, aber der Sound ist schon geil meiner Meinung nach. :D

Netten Gruß Funkyp ach ja und der [g=118]Bass[/g] fehlt noch
 
Wie ist das eigentlich mit Kritik hier mögt ihr mich net mehr oder was ist los ich finde es eigentlich gut . Naja was will man machen. :)
 
na ich finds auch gut.. nur das sprachsample nervt ein bisschen auf die dauer..

vielleicht leiser machen, wenn die vocals drauf sind.

ach und.. was mir ganz dringend aufgefallen ist: Da fehlt ja der [g=118]bass[/g] :D :D
D.
 
Stimmt der [g=118]bass[/g] fehlt. Ja der Gesang nervt mich auch ein wenig.
 
Kein [g=94]Feedback[/g] schade. Ich find den Song gar nicht so schlecht passt zum Sommer :D
 
Erster Eindruck : schöner Gitarrensound, stimmungsvolles Sample, man kann die Wärme spüren:
Zweiter Eindruck : den fehlenden [g=118]Bass[/g] bemängele ich jetzt mal nich, die Häufigkeit des Sprachsamples wurde ja auch schon kritisiert. Ah coole Flöte. Sehr geil. Inzwischen nervt mich nur leider der Drumbeat, da fänd ich was Breakbeat-mässiges cooler (wobei die [g=83]Percussions[/g] für einiges entschädigen. Die Solo-Gitarre kommt schön creamy, so Solos will ich auch ma können. Und den Sound dazu!

Fazit : Da geht was, vll noch beats ändern und an den Details feilen

blessings

le basti
 
Ja die Stimme von mir nervt mich auch schon ziemlich vielleicht sollte die nicht ständig durchlaufen. Zum Solo danke das es dir gefällt aber pssst es gibt auch Gitarristen hier ;) . Ich bin noch in der Lernphase das Solo werde ich noch verkürzen. Der schönste Part finde ich den mit den [g=83]Percussions[/g] die Bridge glaube ich nennt man das.
 
Hallo

Gut, ... halbfertig. Kommt aber sehr ansprechend und sommertauglich bei mir rüber. Ja, überall leichte Timingfehler. Aber die fallen nur Leuten auf die danach suchen. Die Flöte ist richtig sexy. Das Sprachsample ist zu oft verwendet worden.

Also: Wenn's fertig ist, will ich's wieder hören...

Discojazz ??
 
Dein Gesichtsausdruck sagt alles auf dem Foto. Ich wusste nicht wie ichs nennen sollte. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
F
Antworten
3
Aufrufe
445
antares
antares

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben