Information ausblenden

SUCHE Kreative Ideen !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mlb, 07.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mlb

    mlb Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.05
    Punkte:
    7
    7
    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzem wieder einmal meine alten songs (ca. 2 jahre alt!!!) durchstöbert und und bin dabei auf eines meiner wilden Frühwerke gestossen, welches ich jedoch nie beendet habe. Obwohl ich mittleweile eine ganz andere Stilrichtung eingeschlagen habe, komme ich nicht darüberhinweg diesen track einfach liks liegen zu lassen. Darum möchte ich ihn jetzt beenden und ich würde gerne ein paar Tips von euch entgegennehmen.

    mfg

    Moritz

    hier der track:

    Where the east ends
     
  2. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    Mh, kreative Ideen, mh. Das Konzept ist erkennbar; solltest aber einiges an Instrumenten zubauen und mehr Abwechslung reinbringen; alles ein bischen dünne und zu durchsichtig.
    Nimm Dir einen Melodiethema-Träger und variiere bzw. erweitere peuy-a-peux mit weiteren Tönen, laß verschiedene Instrumente Variationen davon übernehmen. Leg auch eine tragende Baßspur runter. Baue zum Ende hin Höhepunkte auf, in dem mehrere Instrumente zugleich oder abwechselnd einen Klangteppich erzeugen.

    Nur mal so als Anregung ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.