"Come and get it" Cover

M

myand

Reaktionen
0
Servus,

Hab mit einer befreundeten Sängerin ein Cover + Video produziert.
Würde mich über Feedback freuen.

-4B4

Gruß

myand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang hör ich den Bass und die Gitarre nicht, die du da laut Kamera spielst.
Den Bass, weil er mir nicht genug knallt und die Gitarre, weil keine da is.

Die re-e-e-e-ady parts sind nicht in Time und klingen merkwürdig.
Ihr cooles Vibrato passt nicht recht zu der Art, wie sie singt, finde ich.
Und insgesamt ist das alles ein bisschen langweilig vom Arrangement her. Da gibts keine Abwechslung. Wirklich Emotions kommen auch nicht rüber, wenn sie singt, auch wenn sie versucht, so zu singen wie die ganzen unerträglichen Popstimmchen heutzutage. Grade deswegen überzeugt es mich aber nicht.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass es schlecht ist.

Kenn das Original auch nicht.

Also die Stimme ist amtlich ,aber die eingeblendete Gitarre soll doch nur drüber wegtäuschen das da kein echter Instrumentalist mit am Werke ist.
Ein wirklicher nimmt dir das nicht ab ;) .
Naja , also ich.....das Playback ist null acht fünfzehn und hat auch keinen wirklichen Anspruch für mich..plätschert halt.

Erstmal sind beide, Original sowie Cover :p

Wobei das Original besser gesungen wurde, sie hat nicht diesen übertriebenen Soulrotz in die Stimme gelegt, das kann ich garnicht leiden.
Warum singt sie das nicht vernünftig und legt mehr Wert den Song passend zu performen?

Dann ist die Rhythmussektion im Original auch besser, die Percussionbingobongoplongplinkdinges, nerven bei dir.

Soundmässig find ichs aber soweit in Ordnung.
Ihre Sangeskunst will ich damit aber jetzt nicht anzweifeln.

Ich hätte ihr ja det Mikro vor die Stirn gedrückt und gesagt, so genug gezappelt raus hier.

Wenn ihr schon ein Video macht, welches teilweise die Produktion zeigt, dann doch bitte so, das es auch echt aussieht, ohne zappeln, im Song kommen öfter mal Pausen vor, da kann sie sich ja in die Kamera schieben um sich zu zeigen, so wirkt das einfach albern auf mich.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben