Tubeless,
"geschrottet" würde ich das Gehäuse nicht unbedingt nennen. Vielleicht hat es einen etwas unschöneren Kratzer abbekommen, aber rein von der praktischen Seite betrachtet ist es tipp topp
Optimal ist es eh nicht, da dieser Schalter eine 4cm lange Achse hat, was doof ausschaut ohne Ende, sprich, ich müsste mir eh was überlegen, wie ich den Schalter nach innen versetzt montieren kann, so dass die Achse nur noch 7-8 mm aus der Gehäusewand rausschaut.
So und um zu beweisen, dass ich die Verkabelung wirklich nicht gerafft habe, hier noch ein Bild im Anhang, wie ich mir das vorgestellt hätte.
Die rechte Buchse wäre quasi der Eingang, meinetwegen der linke Kanal, die linke Buchse stellt dementsprechend den linken Kanal eines Ausgangspaares da.
Die Eingangsbuchse hängt an den langen Fähnchen, die in den Schalter führen, die Ausgangsbuchse auf der ersten vertikalen Fähnchenreihe, welche kurz sind und vom Schalterinneren kommen. Horizontal betrachtet sind alle einzelnen Pins mit den selben "Farben" versehen.
Grün auf physikalischer Ebene 1, weiß auf physikalischer Ebene 2 und schwarz auf physikalischer Ebene 3.
Mein Gedanke war der, dass ich die linke Ausgangsbuchse des zweiten Paares rechts neben die linke Ausgangsbuchse des ersten Paares nach dem selben Schema verknöper, die linke Ausgangsbuchse des dritten Paares dann rechts neben die des zweiten.
Betrachtet man sich den Schalter in der Draufsicht, hätte ich das dann equvivalent zur linken Seite, mit den gegenüberliegenden Fähnen genauso gemacht.
Wo ist mein Denkfehler?