Clubtauglich? ;)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

ich weiss nicht... 90 [g=45]bpm[/g] hat der beat, irrgendwie stört mich die instrumentenauswahl :D sollte das vieleicht andere sounds hernehmen. klingt alles etwas komisch. ich würd gern von euch wissen wie ihr den beat findet. wie der mix ist, obs abgehn würde im club ;)

also hier der beat:

http://s63.yousendit.com/d.aspx?id=0UY1OJQFLYFV02MFDGFIQOMN6M

denkt euch nichts wegen den namen :D is für mich nur ne motivation ;)

thx

lg odaz
 
geht eh gut ab.
instrumente passen auch find ich. nur der hauptsynthie hat mMn zuviel [g=108]hall[/g] und zuwenig "biss" vllt. bisschen disortion drauf.

cooles teil.
 
Odaz du hast auf jeden Fall den HipHop Groove, unbestreitbar.

Ich finde den Beat geil!

Ob er in den Club passt?! Hmm...weiss ich nicht Genau...hat schon nen Gangsta Groove. Die Synths erinnern an WestCoast GFunk!

Lieber als Lil John hör ich es auf jeden Fall im Club.
 
thx fürs [g=94]feedback[/g]

ja, an dem hauptsynth muss ich noch arbeiten. werd mir da schon was schönes einfallen lassen :D vieleicht könnte ich noch paar höhen reinmachen

würd mich über mehr [g=94]feedback[/g] sehr freun. :p

lg odaz
 
denkt euch nichts wegen den namen is für mich nur ne motivation
hehe
dieses Pro..ich hab auch ein beat der heißt genauso...und der hat mir auch motivation gebracht.^^ :D

Beat kann mann nur neidisch drauf sein, weil der so hammer ist..
Um in die details reinzugehn und was zu sagen bin ich nicht geeignet, das machen mal andere.. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben