Information ausblenden

Clubtauglich? ;)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi

    ich weiss nicht... 90 bpm hat der beat, irrgendwie stört mich die instrumentenauswahl :D sollte das vieleicht andere sounds hernehmen. klingt alles etwas komisch. ich würd gern von euch wissen wie ihr den beat findet. wie der mix ist, obs abgehn würde im club ;)

    also hier der beat:

    http://s63.yousendit.com/d.aspx?id=0UY1OJQFLYFV02MFDGFIQOMN6M

    denkt euch nichts wegen den namen :D is für mich nur ne motivation ;)

    thx

    lg odaz
     
    Odaz, 13.02.06
    #1
  2. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    geht eh gut ab.
    instrumente passen auch find ich. nur der hauptsynthie hat mMn zuviel hall und zuwenig "biss" vllt. bisschen disortion drauf.

    cooles teil.
     
    Takeshi, 13.02.06
    #2
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Odaz du hast auf jeden Fall den HipHop Groove, unbestreitbar.

    Ich finde den Beat geil!

    Ob er in den Club passt?! Hmm...weiss ich nicht Genau...hat schon nen Gangsta Groove. Die Synths erinnern an WestCoast GFunk!

    Lieber als Lil John hör ich es auf jeden Fall im Club.
     
    soultan, 13.02.06
    #3
  4. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    thx fürs feedback

    ja, an dem hauptsynth muss ich noch arbeiten. werd mir da schon was schönes einfallen lassen :D vieleicht könnte ich noch paar höhen reinmachen

    würd mich über mehr feedback sehr freun. :p

    lg odaz
     
    Odaz, 13.02.06
    #4
  5. X-Styles

    X-Styles

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    hehe
    dieses Pro..ich hab auch ein beat der heißt genauso...und der hat mir auch motivation gebracht.^^ :D

    Beat kann mann nur neidisch drauf sein, weil der so hammer ist..
    Um in die details reinzugehn und was zu sagen bin ich nicht geeignet, das machen mal andere.. :D
     
    X-Styles, 13.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.