Information ausblenden

Clubtauglich ?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AndreasB, 27.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Hallo @ all,

    die Frage habe ich mir mal gestellt......Im Großen und Ganzen finde ich den Track als gelungen....auch wenn ich jetzt Widersprüchlich wirke.....die ersten 2 Minuten finde ich noch nicht als ausgereift. Irgendetwas fehlt mir da noch.

    Ich habe den Track mit Cubase 5 und Nordlead 2 produziert.
    Gern hätte ich von euch ein Feedback, was ich noch verändern könnte in Bezug auf Mixing und Arrangement
    Ich freue mich auf eure Anteilnahme :)

    Gruß
    Andreas B.

    Hier der Link:

    http://i.mixcloud.com/CCBBTS
     
    AndreasB, 27.12.12
    #1
  2. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Hi Andreas, Mixtechnisch alles sauber, und generell merkt man was da drin und hinter steckt.

    Aber gut, im Club nu, gibt bestimmt auch Clubs wo diese Art von Musik gespielt wird, aber für mich als Mainstream Clubber ist das dann doch schon ein Level zu abgespacet.

    Ansonsten solides Arbeit : )
     
    Dragonate, 27.12.12
    #2
    AndreasB bedankt sich.
  3. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.139
    6139
    Also mainstream definitiv nicht, dat is ma klar, und dat ist gut so. Und da du ja auch nur für den Club gerdet hast, setze doch mal bitte als Vergleich den selben Track, aber bitte nicht totkomprimiert, hier rein. Ich habe nämlich den Eindruck, dass dadurch viel an Groove, wovon der Track zweifelsohne lebt, verloren gegangen ist.

    Speziell wenn man den Anspruch hat, dass es allein im Club laufen soll und nicht unbedingt im Radio, dann würde ich diese "harte" Schiene nicht so extremst fahren. Meine Meinung!
     
    richie, 27.12.12
    #3
  4. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Sorry, ich meinte natürlich in einem Techno- Club oder House Club.
    Mainstrem wohl eher nicht :)
     
    AndreasB, 27.12.12
    #4
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Die Bogo-Dinger ;-)
    ...machens irgendwie kaputt!

    Ansonsten hört sichs wien mix aus mehreren Tracks an!
    Kene Struktur!
    Aber dennoch, nette Elemente sind vorhanden!
     
    changer, 28.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.