Clubtauglich ?

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo @ all,

die Frage habe ich mir mal gestellt......Im Großen und Ganzen finde ich den Track als gelungen....auch wenn ich jetzt Widersprüchlich wirke.....die ersten 2 Minuten finde ich noch nicht als ausgereift. Irgendetwas fehlt mir da noch.

Ich habe den Track mit Cubase 5 und Nordlead 2 produziert.
Gern hätte ich von euch ein Feedback, was ich noch verändern könnte in Bezug auf Mixing und Arrangement
Ich freue mich auf eure Anteilnahme :)

Gruß
Andreas B.

Hier der Link:

http://i.mixcloud.com/CCBBTS
 
Hi Andreas, Mixtechnisch alles sauber, und generell merkt man was da drin und hinter steckt.

Aber gut, im Club nu, gibt bestimmt auch Clubs wo diese Art von Musik gespielt wird, aber für mich als Mainstream Clubber ist das dann doch schon ein Level zu abgespacet.

Ansonsten solides Arbeit : )
 
Also mainstream definitiv nicht, dat is ma klar, und dat ist gut so. Und da du ja auch nur für den Club gerdet hast, setze doch mal bitte als Vergleich den selben Track, aber bitte nicht totkomprimiert, hier rein. Ich habe nämlich den Eindruck, dass dadurch viel an Groove, wovon der Track zweifelsohne lebt, verloren gegangen ist.

Speziell wenn man den Anspruch hat, dass es allein im Club laufen soll und nicht unbedingt im Radio, dann würde ich diese "harte" Schiene nicht so extremst fahren. Meine Meinung!
 
Sorry, ich meinte natürlich in einem Techno- Club oder House Club.
Mainstrem wohl eher nicht :)
 
Die Bogo-Dinger ;-)
...machens irgendwie kaputt!

Ansonsten hört sichs wien mix aus mehreren Tracks an!
Kene Struktur!
Aber dennoch, nette Elemente sind vorhanden!
 

Ähnliche Themen

DaCharlie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Dodo_I
Dodo_I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
pitto
Antworten
10
Aufrufe
1K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben