Information ausblenden

Click und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von filth, 13.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. filth

    filth Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    21
    21
    Hallo,

    folgende Frage:
    ich möchte in einem Cubase-Projekt Instrumente aufnehmen und lasse dafür den Cubase-internen Klick laufen.
    Mein Problem ist nun, dass der Klick mit auf der Instrumentspur aufgenommen wird.

    Verkabelung ist:
    SM57 --> Mic Preamp --> M-Audio Audiophile 26/94 in.

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

    Danke
    Alex
     
    filth, 13.12.08
    #1
  2. robertko

    robertko

    Registriert seit:
    12.03.08
    Punkte:
    308
    308
    hi. ich weiß nicht, ob sich dein problem schon erledigt hat, aber ich antworte trotzdem mal.

    du meinst sicherlich das metronom.
    ich glaube nicht, dass es mit aufgenommen wird, du musst es nach der aufnahme, nur wieder ausschalten.
     
    robertko, 23.12.08
    #2
  3. Deephouse

    Deephouse

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    46
    46
    boxen bei der aufnahme abschalten...
     
    Deephouse, 23.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.