Click für Drummer

danipu

danipu

Registriert
04.01.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo liebe Live-Freaks,
ein paar Fragen zum Live-Einsatz von Live.Der Ordnung halber getrennt:

Ich spiele mit einem Drummer zusammen, der von mir einen click aus einem separaten Audio-Out meines Rechners bekommen soll. Der Einfachheit halber habe ich jetzt einen Audio-Kanal mit einem vier-Schläge-[g=149]snare[/g]-Loop programmiert und diesen auf einen anderen Ausgang gelegt. Klappt wunderbar, aber was ich so nicht tun kann, ist beim Spielen einen Kanal auf Solo schalten (dann hat der Drummer keinen Click....).

Was ist die Lösung?

Viele Grüße Dan
 
Schick ihm doch den internen Live Click aufs ohr... Kannst doch dem Cue Kanal anderen Soundkarten ausgang zuweisen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben