Classic Rock!

• Ersteller Ersteller coder2k
  • Erstellt am Erstellt am
coder2k

coder2k

Reaktionen
0
Hey, kommt schon....16 Leute haben den Thread gesehen und keiner antwortet?

Hi
Mit dem Load komme ich nicht klar.

Gruss, tele

PS: Sowas muss auf Anhieb klappen - die ganze Werbung usw...
dann macht es Klick und weg.

... ich möchte aber kein Rapidshare um dein Song/Projekt anzuhören...
Nichts für Ungut.
Gruß

Moin...
Gits sind sehr dünn .....den [g=118]Bass[/g] kann ich fast gar nicht ausmachen.
Die Drums sind ebenfalls sehr dünn.
Fazit: sehr dünner Song (Soundmäßig).
Stimme ...sehr out of tune.
MfG Chris

Hallo,
stimmt, gerade gesanglich ist da noch einiges drin, aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Du eigentlich kein Sänger bist. Im Refrain wirkt der Gesang besonders unsicher, ich würde mir an Deiner Stelle mal die Gesangslinie Ton für Ton vornehmen, man läuft als Sänger manchmal Gefahr, die einzelnen Töne gar nicht wirklich zu kennen, dann "wischt" man quasi irgendwie drum rum.

Die Gitarren könnten auch etwas tighter und weniger abgehackt gespielt sein, Gitarrensound leicht dünn, den [g=118]Bass[/g] kann ich wiederum wahrnehmen.

Der Song hätte es verdient, nochmal besser gesungen zu werden, der Refrain könnte einen schon mitnehmen, wenn er besser intoniert und mit mehr Verve gesungen wäre. Ansonsten gibt's die eine oder andere originelle Stelle im Song, lustige Synthisounds.

Gruß Stephan

Eigentlich hätte ich eine Instrumentale Version reinstellen sollen...ich bin einfach kein Sänger und ich kann es auch nicht besser...daher sollte der Gesang eigentlich ignoriert werden.
Zum Rest: Der Sound soll bewusst nicht modern klingen, sondern eher in Richtung von Aufnahmen aus den 60ern/70ern. Unter dem Gesichtspunkt sollte es evtl. nochmal bewertet werden.
Will mir denn wirklich niemand hier den gefallen tun und es für mich einsingen? Ich kann ja nicht alles können....der Rest ist schließlich komplett selbstgespielt.
Achja, zu den Gitarren noch: Ich sehe inzwischen ein, dass sie ein bisschen mehr Zerre hätten vertragen können.
Ich kann mir übrigens nicht erklären, wie man den [g=118]Bass[/g] nicht ausmachen können sollte...der [g=118]Bass[/g] ist eigentlich wirklich recht deutlich gemischt.

Geiles Riff - Schei* Stimme !
Den Gitarrensound find ich super und authentisch.

Endlich jemand, der so'n Gitarrensound überhaupt noch kennt....über die Stimme brauchen wir ja nicht reden.

Hi,

Mit den Git Sounds liegst Du schon im Bereich von 60 - 70 er Jahre.

Vielleicht noch ein wenig Feinabstimmung zwischen Lead und Begleitungen.
Bei den Leads eher ein wenig mehr Richtung "Fuzz" und dafuer den Begleitungen weniger Zerre.

Gruss, Pete.

Hi
Stimmt. Und über Menschenfleisch schon recht nicht.

Gruss, tele

telepath schrieb:
Stimmt. Und über Menschenfleisch schon recht nicht.

lol...du hast hoffentlich verstanden, dass das nicht ernst gemeint ist...

Zurück
Oben