Rock Classics Sound Edition Roland TD-27 von drum tec

Ennah

Ennah

Registriert
06.06.21
Beiträge
343
Reaktionen
326
Ort
Stuttgart
Punkte
1.347
Hab mir vorhin besagte sound edition für den Roland TD 27 bei drum tec gezogen und bin sehr glücklich damit :) .
Die darin enthaltenen sets tragen große Namen wie DW, Premier, Slingerland. Pearl, Yamaha und ich muss sagen, es klingt auch so groß für mich. Hab mir die sets zwar bis jetzt nur auf dem Kopfhörer angehört, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die live richtig knallen. Es drückt herrlich und klingt nicht nach Roland ;-)
https://www.drum-tec.com/rock-classics-sound-edition-roland-td-27-download
Weiß jemand, ob sich die Real Acoustics Sound Edition von drum tec genau so lohnt bzw. hat Erfahrungen damit?

 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben