Information ausblenden

Chris Hein Horns, wer kennt das Video dazu?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Sebastian44, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    Hallo,

    ich hab mir mal das video von Best service zu Chris Hein Horns Vol. 1 angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert, das klingt ja wirklich wahnsennig geil.

    Sie haben darinnen gezeigt wie sich welcher Controller verhält sowie auch gezeigt wie man damit arrangiert.

    Is ja echt der Hammer wenn das wirklich so einfach geht wie die es dort gezeigt haben, dann her damit

    hat jemand hier zufällig die Chris hein horns gekauft und kann ähnliches präsentieren?

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Blablub

    Blablub

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    474
    474
    Ich hab sie mir gestern bestellt und wenn sie dann nächshte woche hier sind
    bastel ich mal was
     
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.826
    88826
    Das Saxophon-Video ist wirklich recht interessant. Da sieht man ja, dass man die Artikulation mit den tieferen Tasten umschalten kann. Ich frag mich nur, ob das gut live einspielbar ist, oder ob man diese Switchings halt später im Key-Editor dazuklicken sollte. Aber die Möglichkeit das zu tun ist ja schon mal gut und angehört hat sichs auch ganz gut. Würd mich auch mal interessieren, ob das hier jemand hat. Ja, Can, der alte Brass-Rumwurschtler ;)

    [edit:]Ha super! Wir zählen auf dich :D[/edit]

    Gruß
    Can
     
  4. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    *push* ...
     
  5. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    kannst du wenn du etwas mit den hein horn exportierst, z. B. ein einfaches saxophone stück uns auch das midi zur verfügung stellen? damit wir sehen welche parameter du gesetzt hast? das wäre großartig

    danke schon im vorraus
     
  6. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, hast du das Beispiel endlich fertig, oder warum hast du dich seit wochen nicht mehr gemeldet?
     
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.826
    88826
    *push*
     
  8. Blablub

    Blablub

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    474
    474
    Sorry ...
    leider kann ich noch nichts basteln da das Paket leider auf dem Postweg verloren gegangen ist.
    Vielleicht bastelt mir ja schon mal jemand ein midi file mit bläsern dann hab ich es hinterher leichter :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.