Chris Hein Horns, wer kennt das Video dazu?

  • Ersteller Sebastian44
  • Erstellt am
S

Sebastian44

Registriert
18.12.05
Beiträge
167
Reaktionen
0
Punkte
266
Hallo,

ich hab mir mal das video von Best service zu Chris Hein Horns Vol. 1 angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert, das klingt ja wirklich wahnsennig geil.

Sie haben darinnen gezeigt wie sich welcher Controller verhält sowie auch gezeigt wie man damit arrangiert.

Is ja echt der Hammer wenn das wirklich so einfach geht wie die es dort gezeigt haben, dann her damit

hat jemand hier zufällig die Chris hein horns gekauft und kann ähnliches präsentieren?

Gruß

Sebastian
 
Ich hab sie mir gestern bestellt und wenn sie dann nächshte woche hier sind
bastel ich mal was
 
Das Saxophon-Video ist wirklich recht interessant. Da sieht man ja, dass man die Artikulation mit den tieferen Tasten umschalten kann. Ich frag mich nur, ob das gut live einspielbar ist, oder ob man diese Switchings halt später im Key-Editor dazuklicken sollte. Aber die Möglichkeit das zu tun ist ja schon mal gut und angehört hat sichs auch ganz gut. Würd mich auch mal interessieren, ob das hier jemand hat. Ja, Can, der alte Brass-Rumwurschtler ;)

[edit:]Ha super! Wir zählen auf dich :D[/edit]

Gruß
Can
 
*push* ...
 
kannst du wenn du etwas mit den hein horn exportierst, z. B. ein einfaches saxophone stück uns auch das [g=32]midi[/g] zur verfügung stellen? damit wir sehen welche parameter du gesetzt hast? das wäre großartig

danke schon im vorraus
 
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, hast du das Beispiel endlich fertig, oder warum hast du dich seit wochen nicht mehr gemeldet?
 
Sorry ...
leider kann ich noch nichts basteln da das Paket leider auf dem Postweg verloren gegangen ist.
Vielleicht bastelt mir ja schon mal jemand ein [g=32]midi[/g] file mit bläsern dann hab ich es hinterher leichter :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben