O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du ein bisschen Geld ausgeben willst:
http://www.soundsonline.com/Symphonic-Choirs
Kann zwar viele Worte, kann aber natürlich auch nur ahs, ohs und ähs denke ich mal
Habe das Teil zwar selber nicht aber habe schon einige Videos auf YT gesehen. Wir waren hier in der Agentur nahe daran es zu kaufen.
[ref=[media=youtube]6vCbISgGemQ[/media]
...aber im Vergleich zu den Beispielen von oxo klingts nicht wirklich gut...
ich hab schon z.b. schon öfter ein T durch ein D ersetzen müssen, weil es einfach nur nach "tz" klingen will.
Da hast du sicher Recht, man muss da schon mit viel Herzblut programmieren. Es geht sicher besser, aber es geht.Das Beispiel von Mazze ist z.b. aus meiner Sicht eher nicht gut programiert...da hört man sofort , dass die Worte "abgehackt" klingen und das ganze nicht wirklich rund ist (sorry mazze..is noch böse gemeint aber im Vergleich zu den Beispielen von oxo klingts nicht wirklich gut im Sinne von real )
also dieses Video von Martin begeistert mich für Voices of Passion:
Und nochmals Falsch falsch falsch grins, das ist keine Chorlibrary, du erhälst eine mit VoP eine nette Syrerin, eine Bulgarin, Engländerin, Amerikanerin und Inderin, mehr sind es glaube ich nicht, die nur einzeln und keinen Chor, aber dennoch, diese Library ist für Ewigkeitsmusik ganz gut. Allerdings ohne Wordbuilder.
HALLO?! jmd zu Hause?!
wo hab ich denn behauptet, daß es eine Chorlibrary ist?
ich weiß schon, was ich da kaufe, wenn ich mich für VoP entscheide
wollte mit dem Video nur zeigen, warum mich VoP begeistert!
aber witzig finde ich, daß hier alles mögliche mit Sprache und so angesprochen wird, der TE aber KEINE Sprache will, sondern Laute, wie ich ihm mit Post #5 die NI-Kontakt-Library empfohlen habe...
aber das nur am Rande
Mea Culpa - sorry