Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Gibt es da schon ein link, wo man die bekommen kann? Ich find da gerade nichts
edit:
@ Helge
Dein Avatar ist ja gleich schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da schon ein link, wo man die bekommen kann? Ich find da gerade nichts
Boaah jetzt bin ich verwirrter als vorher. :-?
east west ist ...äh...east west. . und ich würde am liebsten doug rogers mit seiner verbuggten play engine an den eiern aufhängen. von daher bin ich da nicht der richtige ansprechpartner Lachen
Und das letzte Mal, dass ich einen Gedanken an East West verloren hab.
Coole Infos vom Profi!
east west ist ...äh...east west. . und ich würde am liebsten doug rogers mit seiner verbuggten play engine an den eiern aufhängen. von daher bin ich da nicht der richtige ansprechpartner Lachen
+1 ...ich find's nach wie vor unfassbar, einen eigenen Player zu entwickeln, der die ersten 2-3 Jahre erstmal völlig unbrauchbar ist, weil er quasi permanent gecrasht ist, ständig Renderfehler produziert und komische Sachen mit der CPU angestellt hat. Das war mein frustrierendster Library-Kauf jemals. Und das letzte Mal, dass ich einen Gedanken an East West verloren hab.
Vielen Dank für die Super-Zusammenfassungen und Orientierungen im Chor-Dschungel, insbesondere Can, Van Jarre und Dodo. Persönlich find ich aber so einen "spirituellen Kinder-der-Natur-Elfensound" wie in dem Shevannai-Demo leider eher scheusslisch, ebenso wie man mich mit dem Geheule von Vocaloid "Avanna" jagen kann Die Geschmäcker sind eben verschieden. Die Omnisphere-Chöre sind da schon eher mein Fall, das wäre super für mich, wenn es in der Richtung noch was Umfassenderes, Flexibleres gäbe.
Habe mir gestern Nacht noch die Olympus Light zugelegt. Wenn es Dich noch interessiert kann ich Dir mal einen kurzen Vergleich zwischen Olympus und Requiem Light posten.