[Chill] Lost in Suburbia

• Ersteller Ersteller Toolshed_CL
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dissonanzen gefallen mir recht gut!
Am besten finde ich den part ab 3:38, bringt ein schönes Feeling rüber...
Teilweise klingt die clap über meine Abhöre nicht gut in den Mix integriert, z.B. klingt sie bei 1:02 viel zu laut.

das ist für mich mal wirklich was ganz anderes... insofern find ich das ziemlich cool... bisschen wie dub ohne offbeat... :D naja wie auch immer... kannst mit meiner kritik sowieso nix anfangen...
aber mir gefällts

liebe grüße, wailer :)

Danke fürs Lob.
Ja das mit den Claps is mir auch aufgefallen. Hab mir das Lied heute auch mal im Tonstudio auf 1032er genelecs angehört, und da kackt der Bass einfach total ab. Immer wieder erstaunlich was für nen Unterschied die Abhörsituation ausmacht :D sind auch noch ganz widerliche Resonanzen im oberen Mittenbereich vorhanden, zumindest ab ner gewissen Lautstärke wird es sehr unangenehm.... werd dann nochmal ein wenig schmirgeln und polieren :D

Sonst noch jemand was beizutragen?

Nice one
smil41.gif
Flash mich schon - und das soll es ja auch denke ich^^

Erinnert mich irgendwie an ne mischung aus Low, Enders Room und Fat Freddys Drop! Wailer sprach ja schon von den dub-elementen.......die finde ich auch sehr gut gelungen. Die dissonanzen und die gelegentlichen claps könnte vielleicht einen ticken sanfter sein, aber ohne ihren biss zu verlieren.

Ne ohne scheiß, wirklich ne fette nummer:)

Gruß
Irie

Zurück
Oben