Chill house oder sowat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 13.08.17.

  1. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    549
    549
    Hab hier ne Minute mal raus gelassen, was ich fragen wollte....ist das mit dem Vogel Gezwitscher zu billig oder albern? DANKE


     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.211
    22211
    Nee, finde ich nicht. Im Intro finde ich das gut. Wenn sich das aber durch den gesamten Song über Minuten hin ziehen würde, wäre es wahrscheinlich nervig.
     
    norulez bedankt sich.
  3. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    549
    549
    Danke für dein Feedback, du bist sehr aktiv im Forum, Daumen hoch :D
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.682
    1682
    Für ein break oder Stuimmungswechsel find ich's cool / in Ordnung... nen ganzen Song über würds wahrscheinlich etwas viel werden...
     
  5. mfx

    mfx

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    3.591
    3591
    Für den Anfang finde ich es auch cool.
    Mach das mal weiter. :)
     
  6. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Vögel sind doch hervorragende Musiker. Bei diesem Stück würde ich sie auch nur am Anfang oder im Break einsetzten. Ich habe vor ein paar Monaten ein Vogelkonzert mit eingebaut. Die Vogelstimmen habe ich dabei mit Melodyne ausgelesen und versucht sie dann mit meinen Synth zu simulieren. Bei mir hat das damals noch nicht so geklappt, aber vielleicht macht das ja mal einer hier.