Chill house oder sowat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 13.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    610
    610
    Hab hier ne Minute mal raus gelassen, was ich fragen wollte....ist das mit dem Vogel Gezwitscher zu billig oder albern? DANKE


     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.308
    35308
    Nee, finde ich nicht. Im Intro finde ich das gut. Wenn sich das aber durch den gesamten Song über Minuten hin ziehen würde, wäre es wahrscheinlich nervig.
     
    norulez bedankt sich.
  3. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    610
    610
    Danke für dein Feedback, du bist sehr aktiv im Forum, Daumen hoch :D
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    3.303
    3303
    Für ein break oder Stuimmungswechsel find ich's cool / in Ordnung... nen ganzen Song über würds wahrscheinlich etwas viel werden...
     
  5. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    4.851
    4851
    Für den Anfang finde ich es auch cool.
    Mach das mal weiter. :)
     
  6. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.926
    2926
    Vögel sind doch hervorragende Musiker. Bei diesem Stück würde ich sie auch nur am Anfang oder im Break einsetzten. Ich habe vor ein paar Monaten ein Vogelkonzert mit eingebaut. Die Vogelstimmen habe ich dabei mit Melodyne ausgelesen und versucht sie dann mit meinen Synth zu simulieren. Bei mir hat das damals noch nicht so geklappt, aber vielleicht macht das ja mal einer hier.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.