lemon Registriert 19.11.03 Beiträge 619 Reaktionen 0 09.11.07 #1 Hi Leute! Ich benötige als [g=89]VSTi[/g]-Rhythmusinstrument ein sog. "Chicken Shake". Woher krieg ich sowas? Viele Grüße Lemon
Hi Leute! Ich benötige als [g=89]VSTi[/g]-Rhythmusinstrument ein sog. "Chicken Shake". Woher krieg ich sowas? Viele Grüße Lemon
redrum_noise Registriert 07.11.07 Beiträge 246 Reaktionen 0 09.11.07 #2 ich kann dir zwar jetzt nicht helfen bin aber neugierig geworden !! ist das sowas wie ein [g=64]metronom[/g] ???
ich kann dir zwar jetzt nicht helfen bin aber neugierig geworden !! ist das sowas wie ein [g=64]metronom[/g] ???
MountainKing Registriert 04.03.06 Beiträge 12.675 Reaktionen 5.056 09.11.07 #3 Nur mal als Gedanke: so'n Ding kostet 3 EURO fuffzig beim MusikHändler! Dann kann man' selbst aufnehmen - genaus so wie man den Groove haben will!
Nur mal als Gedanke: so'n Ding kostet 3 EURO fuffzig beim MusikHändler! Dann kann man' selbst aufnehmen - genaus so wie man den Groove haben will!
lemon Registriert 19.11.03 Beiträge 619 Reaktionen 0 09.11.07 #4 Ja, das kann man selbst aufnehmen, aber ich brauch nur einmal so ein Ding, deshalb meine Frage hier. @redrum_noise: das "Chicken Shake" ist das Ei mit den Sandkörnern (oder was auch immer) drin, das man so schön im Rhythmus bewegen kann. Viele Grüße Lemon
Ja, das kann man selbst aufnehmen, aber ich brauch nur einmal so ein Ding, deshalb meine Frage hier. @redrum_noise: das "Chicken Shake" ist das Ei mit den Sandkörnern (oder was auch immer) drin, das man so schön im Rhythmus bewegen kann. Viele Grüße Lemon
B blimp Registriert 23.12.05 Beiträge 70 Reaktionen 2 09.11.07 #5 HI! Probier doch mal den Shaker Maker aus: http://www.mcrow.net/shakermaker.htm Ist kein [g=89]VSTI[/g], macht aber aus anderen Audiospuren einen ganz ordentlichen Shaker. Gruß blimp
HI! Probier doch mal den Shaker Maker aus: http://www.mcrow.net/shakermaker.htm Ist kein [g=89]VSTI[/g], macht aber aus anderen Audiospuren einen ganz ordentlichen Shaker. Gruß blimp
redrum_noise Registriert 07.11.07 Beiträge 246 Reaktionen 0 09.11.07 #6 jetzt bin ich wieder nen zacken schlauer ^^ !! ich hab letztens aber in nem video gesehen das ähnliche wurde da nachgemacht mit nem pappbecher voll mit münzen drin !!
jetzt bin ich wieder nen zacken schlauer ^^ !! ich hab letztens aber in nem video gesehen das ähnliche wurde da nachgemacht mit nem pappbecher voll mit münzen drin !!