Chicken Sys Translator 7 ist da.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Moin liebe Gemeinde,

Dieses Tool wird geliebt und gehasst zugleich. Tatsache ist allerdings, dies ist der einzige Sampleconverter, der z. Z. noch weiterentwickelt wird.

Neben dem alljährlichen Sale zur Weihnachtszeit ist der Translator jetzt in der Version 7 erschienen. Der wurde wohl grunderneuert. Er ist nun in 64bit und ab jetzt iLok - Geschützt. (Dongle und Online bzw. Software). Das heißt Translator wird endlich per Download angeboten und das Warten auf einer DVD hat sich jetzt erledigt.

Im Sale kostet Version 7 79,00$ später 149,00$ und das Upgrade von 6 auf 7 29,95$.

https://samplerzone.com/collections/translator/products/chicken-systems-inc

Ich habe gerade das Upgrade gemacht warte allerdings noch auf den Aktivierungscode, das kan bis zu 24h dauern.
 
Da ich immer noch viele Hardwaresampler habe und auch nutze, verwende ich diesen Chicken Translator ebenso schon viele Jahre erfolgreich. Wunderbar, dass der überhaupt noch weiter entwickelt wird. Update folgt. Danke dir f.d. Info.
 
Ich benutze den trotz seiner Macken auch sehr gerne. Bin mal auf die 7er gespannt. Allerdings habe ich bisher noch keine Freischaltcode bekommen, es steht aber auf deren Webseite, daß es ein wenig dauern kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben