Information ausblenden

Cheer Voice Over

Dieses Thema im Forum "Sprache & Gesang" wurde erstellt von Twix, 20.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Twix

    Twix Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    20.01.19
    Punkte:
    4
    Servus erst einmal...
    Ich suche Hilfe beim erstellen typischer Cheer Voice Over. Was brauch man alles dazu um es so klingen zu lassen wie im Link?
    Hoffe finde hier Antworten...
    Danke schonmal für evtl. Hilfe
     
    Twix, 20.01.19
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.947
    22947
    Hm, ich würde da mal in der TC Produkpalette stöbern. Sowas wie Helicon käme mir in den Sinn.
     
    Sascha Franck, 10.02.19
    #2
  3. Twix

    Twix Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    20.01.19
    Punkte:
    4
    Danke für Deine Antwort... hab da mal geschaut und gibt's feine Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.19
    Twix, 10.02.19
    #3
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    35.063
    35063
    Hö??? Hardware?

    Das geht auch alles mit soundtoys
     
    TonyPizza, 10.02.19
    #4
  5. Twix

    Twix Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    20.01.19
    Punkte:
    4
    Was kannst Du da empfehlen... hatte vor 15 Jahren mal elektronische Musik gemacht, alles mit Hardware und bin jetzt dabei wieder bissl was zu machen für nen Cheerleaderverein. Musik ist alles kein Ding nur hab ich keine Lust die Voiceover in den Staaten für viel Geld produzieren zu lassen. Möchte mich da nun reinfuchsen und selbst das ganze zu machen. Bin für jede Hilfe offen und dankbar
     
    Twix, 10.02.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.