Chartbreakersong in Mache

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
hey,

das klingt irgendiwe n bissel wie clueso auf speed!

...soll ein kompliment sein!:D

mfg
Torn

cLueso auf speed kann ich dem Sänger mal so weitergeben,kann für nichts garantieren.Grins

Also der etwas trashige Frauen-Gesang macht doch gerade den Wiedererkennungswert aus.

Richtig mehr kann ich da auch nicht zu sagen

funkyp schrieb:
Es wird über die süsse [g=422]Gitarre[/g] gesungen und nicht über Frauen finden wir interssant.Bedankt und die anderen Menschen stehen bald 2mm vorne.
Netten Gruss funkyp

Mein Dozent für Polizeirecht würde jetzt wie folgt antworten:

Völliger Blödsinn! Bitte passen sie auf! Bürger X hört diesen Song im Radio. Bürger X wird niemals bemerken dass es sich in diesem Song um die Liebe zu einer [g=422]Gitarre[/g] handelt. Bitte warum merkt er das nicht?! Natürlich!...weil das Wort [g=422]Gitarre[/g] im Text nicht einmal auftaucht und bitte DAS ist doch das Schöne...Der Bürger hat das Recht dumm zu sein!

...naja kurzgesagt wie soll ich hier denn bemerken dass es sich um ein Liebeslied für eine [g=422]Gitarre[/g] handelt...hatte das überlesen im Anfangspost. Für mich war das ein stinknormaler Lovesong..und bitte DAS ist doch das Schöne...ich bin Bürger und habe das Recht dumm zu sein!

Wenn es hier um eine [g=422]Gitarre[/g] geht ist der Text natürlich gleich interessanter durch die jetzt auch ersichtlichen trickreichen Wortspiele...aber bitte wie soll ich das als naiver Hörer denn erkennen?
Vielleicht das irgendwo in den Text nochmal mit einbauen

:)

Das schöne an dieser Seite ist ja, dass selbst total dummen Menschen noch wietergeholfen wird.

Und selbstverständlich wird hier auch noch erklärt, was eine [g=422]Gitarre[/g] ist...

4b030e54bc.jpg

...ich versteh jetzt den Konsens nicht.
Deswegen geht aus dem Text trotzdem nicht hervor dass es sich um eine [g=422]Gitarre[/g] handelt

oder spielst du auf die Wortspiele an:

Hals, Bauch. Merkmale einer [g=422]Gitarre[/g]? JA / Merkmale eines Menschen? JA

facettenreiche Se(a)iten. Merkmale einer [g=422]Gitarre[/g]? JA / Merkmale eines Menschen? durchaus natürlich!

..und so weiter

jo ist nich schlecht aber ich mein um einen chartbreaker hinzubekommen muss man da noch n bissl mehr machen
ich finde darin keine ohrwurm
aber sonst gut gemacht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben