Provokativ - was mache ich, wenn ich Samples mischen sollte?

  • Ersteller ideeundklang
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, nächstes Mal solltet ihr euch zurückhalten, siehe Titel/Überschrift! Das ist doch für mich schon geschmacklos.

;)
 
Puh, danke. Dann ist der Thread hier endlich gleich zu.
Würde mich freuen. Der Thread hier ist aus meiner Sicht von Anfang an Reklame für das Video im Eingangspost, das man statt dessen auch unkommentiert hätte posten können (was zweifellos besser und angemessener gewesen wäre). Die Einleitung, dass hier etwas passiert, das "provokativ" ist, hätte man sich schenken können, denn es riecht in der Tat nach Clickbaiting. Und das Thema dieses Threads hier beginnt nicht bei 4:37, sondern erst später im Video.

Thanks for wasting my time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen. Der Thread hier ist aus meiner Sicht von Anfang an Reklame für das Video im Eingangspost, das man statt dessen auch unkommentiert hätte posten können (was zweifellos besser und angemessener gewesen wäre). Die Einleitung, dass hier etwas passiert, das "provokativ" ist, hätte man sich schenken können, denn es riecht in der Tat nach Clickbaiting. Und das Thema dieses Threads hier beginnt nicht bei 4:37, sondern erst später in Video.

Thanks for wasting my time.
clickbaiting hatte ich jetzt nicht angenommen.
hatte eher den verdacht, dass der kollege sich mit seiner entscheidung, den job nicht anzunehmen, sehr ambivalent gefühlt und nach bestätigung für seinen weg gesucht hat.
 
hatte eher den verdacht, dass der kollege sich mit seiner entscheidung, den job nicht anzunehmen, sehr ambivalent gefühlt und nach bestätigung für seinen weg gesucht hat.
Mit - wie jeder seiner Threads - Link zum eigenen Video/Channel.

(fast jeder Thread; selten sind es Videos anderer Channel, aber mit ihm)

Ist okay, mach ich ab jetzt auch. :smil451c7211b9e19:
 
Heute, wo so viele Studios finanziell am Knabbern sind, wäre er vielleicht Pleite.
Vor 30 Jahren ging vieles, das man sich heute nicht mehr erlauben kann.
Naja. Ich bin ja livemischer und hab kein Studio. Ich hab meine ersten Gehversuche mit bandcontests bestritten. Das würde ich heute auch nicht mehr machen. An dem Punkt bin ich nicht mehr. Conny Plank konnte es sich damals erlauben, @ideeundklang kann es sich anscheinend erlauben und ich kann es mir auch erlauben Aufträge abzulehnen. Die Gründe mögen völlig andere sein. Aber wenn man in der Lage ist Aufträge anzunehmen die einem mehr zusagen, warum nicht?
 
Dem TE ging es im Eingangspost nur um:
"Ich bin gespannt, was ich damit für Feedback ernte:)"
Na ja, derartige Threads gibts ja öfter, Clickbaiting kommt auch vor, .. na und ?
Ich fand und finde Aspekte des Themas interessant.
Wohin sich ein Thread letztlich entwickelt hängt i.d.R. schon auch von denen ab, die sich an selbigem beteiligen.

Btw. Wer bei einem Thread denkt "das ist clickbaiting" und dann trotzdem das Video schaut, dem kann man leider auch nicht helfen.
 
Wohin sich ein Thread letztlich entwickelt hängt i.d.R. schon auch von denen ab, die sich an selbigem beteiligen.

Ich weiß ja nicht genau, wen du damit meinst. Aber aber wenn ich ein polititsches Statement mit potenziell rechten Tendenzen lese, dann halte ich nicht die Klappe. Niemals.

Wenn es nur im die Person geht - die was auch immer hier erreichen wollte - ist mir das sowas von schnurz, das lese ich mir, denke meinen Teil und ziehe weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben