V
Valley05
- Reaktionen
- 0
Sind wir nicht alle ein bißchen "gearsluts"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehm mich da nicht aus - allerdings mit etwas anstand bzw. maß und zielSind wir nicht alle ein bißchen "gearsluts"?
Ja, aber leider (Finanzminister sei Dank) nur eine gaaanz Kleinefloxe schrieb:
und dabei ist er ja auch eine kleine gearslut![]()
Als jemand, der viel mit Sprache zu tun hat, seh ich das genau umgekehrt. Ein guter [g=190]Channel[/g] Strip ist Gold wert. Im Gegensatz zu Taggi fang ich da mit dem [g=190]Channel[/g] One an. Oder UA 6176! Oder getrennte Komponenten. Die Kompression würde ich auf jeden Fall mit guter Hardware machen. Der GoldMike macht da schon gut mit als Preamp für Sprache. Die Flairschaltung auch, solange man nicht zu sehr über spitze Steine stolpert. Ansonsten sage ich Weiss oder Jünger.Aber ging es hier nicht um Sprache? - Würd' ich persönlich alles ITB machen und nur nach einem reinrassigen, cleanen aber guten Preamp suchen.
artcore schrieb:
Ansonsten sage ich Weiss oder Jünger.
Oh, entsprachen die Beispiele in etwa Deinen Erwartungen?JonnySun schrieb:
Als reinen RÖHREN_STEREO-PREAMP für 499 bzw. 599 Euro schmeiße ich mal den Mic Mic bzw. Mic Mic Deluxe von Reußenzehn ein.
Ich selbst habe den bei mir auf der Favoriten-Liste; es gibt wohl nichts Besseres für den Preis. Ich brauche ihn weniger zum Aufnehmen, eher zur nachträglichen Bearbeitung.