Channel Problem

  • Ersteller Mintschi
  • Erstellt am
Mintschi

Mintschi

Registriert
26.09.02
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
121
Hi Everybody,

ich nutze auf meinem Recording Rechner eine Marian Marc 8 Midi und Cubase VST 5.1.
Ich hatte Cubase so eingerichtet, dass ich acht Audiospuren simultan aufnehmen konnte.
Mir ist vor ca. 2 Wochen die AMD XP 1800+ CPU des Rechners abgeraucht, ich habe daraufhin vorübergehend meine alte 650 Mhz Duron CPU eingebaut.
Ich wollte jetzt für eine Demo Aufnahme ein Drumkit über die acht Kanäle aufnehmen, dabei fiel mir auf, dass sich beim "scharf machen" der Kanäle Channel 1 + 2 Probleme bereiten.
Wenn ich 1 aktiviere wird die 2 deaktiviert und andersrum. Alle anderen Kanäle funktionieren tadellos.
Wenn ich 1 + 2 auf eine Stereospur lege, klappt es.
Wie kann es zu diesem Zustand kommen? Dieses Problem bestand nicht vor Ausbau der alten CPU.

Gruß,
Mintschi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben