Information ausblenden

Chanel on her mind (1.Strophe+ Refrain)

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von LaMonte, 12.10.19.

Schlagworte:
  1. LaMonte

    LaMonte Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    12.10.19
    Punkte:
    2
    Hey
    Ich bin neu hier, aber wollte euch hier ein paar Zeilen mitteilen, die ich vor paar Monaten geschrieben habe.
    Was haltet ihr davon?

    A new pic daily on her side
    A new vacation
    She's on her way to fly
    She's so high
    And so full of herself
    She enjoys her flight
    To find herself

    Somewhere far away
    A new destination
    Her insta is on vacation
    To get some more inspiration
    Wait
    Again on vacation?
    I feel like she needs that sensation
    To prevent a stagnation

    Girl
    Living the fashion world
    Oh, we see her
    We see her
    How she spends her time
    Drinking coffee in a French style
    Chanel on her mind
     
  2. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.229
    2229
    hi @LaMonte,

    was mir wirklich gut gefällt sind die beiden Schlusszeilen. So in etwa könnte das aussehen
    https://t3.ftcdn.net/jpg/02/09/53/36/500_F_209533638_NHZOLR3xYIl4phV5PeFqMx6OxhEHqiC3.jpg
    die Goolge Bildersuche liefert weitere nette Fotografien. Das könnte auch ein guter Einstieg in deinen Song sein.

    Ich frag mich, was die Ich-Person in dem Song darstellt. Begehrt sie das Mädchen aufgrund ihrer Attraktivität, rätselt aber wo der Grund ihres Lebenshungers liegt? Obwohl sie offensichtlich unererreichbar ist, tut was sie will, werden ihre Spuren im Web verfolgt.. eine jugendliche Träumerei???

    Was die Umsetzung ins Englische angeht, kommt mir manches ungelenk vor
    sagt man das so? Und hat das eine Aussagen, wenn man es ins Deutsche überträgt? Mir gefallen sprachliche Bilder wie die am Schluss besser..

    Viele Grüße, m