Chanel on her mind (1.Strophe+ Refrain)

L

LaMonte

Registriert
12.10.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey
Ich bin neu hier, aber wollte euch hier ein paar Zeilen mitteilen, die ich vor paar Monaten geschrieben habe.
Was haltet ihr davon?

A new pic daily on her side
A new vacation
She's on her way to fly
She's so high
And so full of herself
She enjoys her flight
To find herself

Somewhere far away
A new destination
Her insta is on vacation
To get some more inspiration
Wait
Again on vacation?
I feel like she needs that sensation
To prevent a stagnation

Girl
Living the fashion world
Oh, we see her
We see her
How she spends her time
Drinking coffee in a French style
Chanel on her mind
 
hi @LaMonte,

was mir wirklich gut gefällt sind die beiden Schlusszeilen. So in etwa könnte das aussehen
https://t3.ftcdn.net/jpg/02/09/53/36/500_F_209533638_NHZOLR3xYIl4phV5PeFqMx6OxhEHqiC3.jpg
die Goolge Bildersuche liefert weitere nette Fotografien. Das könnte auch ein guter Einstieg in deinen Song sein.

Ich frag mich, was die Ich-Person in dem Song darstellt. Begehrt sie das Mädchen aufgrund ihrer Attraktivität, rätselt aber wo der Grund ihres Lebenshungers liegt? Obwohl sie offensichtlich unererreichbar ist, tut was sie will, werden ihre Spuren im Web verfolgt.. eine jugendliche Träumerei???

Was die Umsetzung ins Englische angeht, kommt mir manches ungelenk vor
She's so high
And so full of herself
sagt man das so? Und hat das eine Aussagen, wenn man es ins Deutsche überträgt? Mir gefallen sprachliche Bilder wie die am Schluss besser..

Viele Grüße, m
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben