Cello/Violinen VST Plugin

> HÄ?

Ich rate mal ins Blaue: "Kaufen" in Kunos Satz bezieht sich ganz spezifisch auf den Prozess des Warenerhalts gegen Geld. "Gekauft" in Satz eins basiert auf einem Torrent, einer Standleitung und Geduld.
 
Hat sich schon erledigt - ich dachte das sind nur Gig-Samples (z.B. wie bei Intakt oder Halion) - VSL liefert aber noch einen Internes [g=77]VST[/g]-Instrument dazu, muss man nur extra installieren.

https://www.thomann.de/de/vsl_vi01_solo_strings_sted.htm - meine Version, die ich mir bestellt habe.

Ich habe generell alles, was ich an Software betreibe, bezahlt - sogar meine Firewall von Sygate (ja ich weiss, es gibt ne Freewareversion davon - Premium is aber nicht teuer und den Verein kann man ruhig unterstützen)

Bin kein Fan von Raubkopien - wenn ich allein schon sehe, das meine Musik per Rapidsharedownloads angeboten wird, krieg ich das Kotzen (googlet ruhig danach - Fresh summer dj ceejay)

Ich unterbiete mir deshalb Unterstellungen jeglicher Art - Danke.

PS: Es gab nur 1 hilfreichen Beitrag - der Rest war nur gespamme - i.was läuft wohl falsch...
 
@dceejay: Du musst aber zugeben, dass es schon eine sehr extravagante Art ist, Instrumenten-Libraries, die heute allesamt mit Player ausgeliefert werden, ohne diesen betreiben zu wollen, und statt sich 5 Minuten für die wichtigen Hinweise, das Manual oder die Videotutorials zu nehmen (was soll VSL eigentlich noch alles an Hilfen anbieten?), lieber einen externen Sampler zu holen und versuchen, damit die Library anzusteuern...
 
Was soll ich mit dem eigenen Player, wollte das als [g=77]VST[/g]-Instrument in meinem [g=70]Sequencer[/g] ansteuern und [g=32]Midi[/g]-Daten an den sampler senden. Bin kein Freund von Manuals.

LG
 
ich muss mich echt beherrschen, um nicht verbale Ohrfeigen zu verteilen. Das ist wie der Patient, der sich den Hustensaft auf die Brust schmierte und sich dann darüber beschwerte, dass es so klebt...
 
Was? Wohin schmieren?

Verflixt!

Ich wusste es!

:-o
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
710
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben