celion dion cover

• Ersteller knorke89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knorke89

Reaktionen
0
ja

is halt nur ein cover ne... ich musste mal in einer anderren musikrichtung was ausprobieren und ich glaub das is ganz ok.
das hat eine freundin von mir gesungen, aber irgentwas stimmt da noch nich ganz mit der lautstärke vom gesang her. manchmal hört mans richtig raus wie sich die lautstärke stark verändert. vllt liegs ja an einer falschen kompressor einstellung.

ach ja is das eig legal sich einfach mal so den beat zu nehmen?

Tut mir leid, gar nicht mein Spiel. Zudem befuerchte ich, dass bei der Stimme mehr nur die Laustaerke nicht ganz stimmt. Sorry. Aber ist nicht meine Baustelle.

Oh, Oh, ein Cover. (Rechtlich) Nicht ganz ungefährlich, dass hier reinzustellen.

Zum Stück: Sorry, die Sängerin bringt es nicht. Trifft die Töne nicht, oft haarscharf daneben (ist auch vorbei). Das hat mit irgendwelchen Soft - oder Hardwareeinstellungen nun rein gar nichts zu tun.

Gruß, Markus

jop, cover sind hier nicht erwünscht, sorry ist nix gegen dich, aber wenn sich jemand beschwert trifft es die Seitenbetreiber und das wolln' wir nicht ne.
:)

mfg
Torn

hi knorke,

cover-versionen sind verboten auf hr.de, sofern du nicht die einwilligung der urheber hast. der thread ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.