CD text mit auf masterCD

Reaktionen
5
hiho

ich mache nun echt schon seit 10 jahren [g=420]Cd[/g] `s und lasse diese vervielfältigen
aber dennoch habe ich es noch nie geschafft das ich [g=420]CD[/g] text mit draufbrenne.

also das zb im windows mediaplayer immer das steht was ich dem title eingegeben habe.

gerade bin ich wieder am rumbrennen weils diesmal wichtig ist.
ich erstelle [g=420]CD[/g]`s immer mit samplitude und da sieht es bei mir nun so aus.

brauche ich da nen speziellen brenner? oder mache ich da was falsch?
ich brennen zur zeit mit nem LG usb externen brenner der eigentlich erst 2 monate alt ist.

also bei mir steht nach dem brennen immer für jeden titel:" spur 1" usw

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 169
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 154
Von SAM hab ich leider keine Ahnung, aber mit Nero funktioniert das wunderbar.

EDIT: Sorry, etwas unglücklich formuliert.
Will sagen: generell am PC kein Problem. Und wenn bei dir "Spur1" als Titel steht, dann bedeutet das doch zumindest, dass [g=420]CD[/g]-Text geschrieben wird!? Also offenbar irgendein Setting falsch oder Eingaben wurden nur nicht übernommen.

ja aber ich habe nun 4 [g=420]CD[/g]´s mit jeweils 99 tracks, und da müssen die pausen teilweise bis zu 20 sec lang sein, ich habe das alles mit sam erstellt, kann man in nero auch die pausen setzen?

und fals ja dann müsste ich ja mindestens 10 std da in nero alle tracks neu setzen ..puhh das muss doch auch in sam gehen.

aber ich versuche einfach mal eine test [g=420]cd[/g] in nero zu machen dann weiss ich gleich obs der brenner viellciht nicht bringt

svenkenobi schrieb:
ja aber ich habe nun 4 [g=420]CD[/g]´s mit jeweils 99 tracks, und da müssen die pausen teilweise bis zu 20 sec lang sein, ich habe das alles mit sam erstellt, kann man in nero auch die pausen setzen?

Ich hab da eine uralt-Version (6), damit ist es kein Problem. Pausen nach jedem Track wie es beliebt.

bah