CD-Hüllen selber machen

  • Ersteller ERIQUEZZO
  • Erstellt am
ERIQUEZZO

ERIQUEZZO

Registriert
21.08.05
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo
Für alle die ein Laminiergerät besitzen-hier eine Anleitung um individuelle CD-Hüllen
selbst zu machen.
lg JB

neuer Link 14.4.06
 
....optimal für die kleine cd zwischendurch ;) .....
 
Wollte mir den Link auch grad mal anschauen...

Kann es sein, das er aus mysteriösen Gründen
einfach nicht mehr geht???

Flip
 
Link ist tot-habe Foto eingefügt

lG JB
 
&-[

Kapier nur ich den Thread nicht?
 
foto scheint aber auch nicht zu funktionieren.

lg
flox
 
Geil, muss ich unbedingt mal ausprobieren. :D :hammer:
 
leider nützt uns ein link auf ein bild, das auf deiner festplatte liegt ganz und gar nichts, du musst das schon irgendwo hochladen.... ;)


lg, 2mk
 
ich sehe noch nicht mal ein link
 
jungs - also ich steh nicht so drauf unaufgefordert attachements zu erhalten, noch dazu wenns 300dpi bilder in unhantlichen größen sind... also bitte das nächste mal zumindest im thread oder per pm anfragen. danke...

ich hoste das bild derweil mal

cdcover.jpg


lg
flox

edit: link für die erste seite = http://members.chello.at/homerecording/cdcover.jpg
 
simpel und doch effektiv, dankeschön :D
 
was für Laminierfolien nimmt man dazu m besten?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben