CD/DVD- Rohlinge "bedrucken"???

  • Ersteller boonjan
  • Erstellt am
B

boonjan

Registriert
24.11.04
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
398
Ahoi liebe [g=18]Mac[/g]-User!

Ich hätte da mal eine dringende Frage, denn ich wollte in näherer Zeit gern eine
"Demo-CD" anfertigen und damit das ganze netter aussieht würde ich gern die CD bedrucken. Folgende Frage(n) hätte ich nun:

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, mit dem Brenner des Powermac g5
CD-Rohlinge zu bedrucken (lightscribe???). Wenn ja wie funktioniert das???
Wenn nein...
Was für einen Brenner + Software bräuchte ich?
Was würde es kosten?

Bitte um Tips/Beratung. Vielen Dank!
Grüße @all!
boonjan
 
sorry for al little bit OT aber ich dachte das ist vielleicht interessant für dich..

http://www.cd-1.de/

da gibts 100 bedruckte CD-R für 87 Euronen.. ich glaube die brennen dein content sogar schon mit drauf..

hab da selbst noch nix machen lassen, aber das angebot hört sich recht günstig an.

greets, D.
 
...Lightscribe Brenner gibts schon ab 90 Euro...der Aufdruck ist aber immer nur monochrom und ich glaub es gibt momentan nur diese eine komische Kupferfarbe..Software ist meistens dabei...

Gruß

tkay
 
Hi tkay!
Vielen Dank für die Reaktion!
Kannst Du für den Powermac speziell was empfehelen???
Danke! Gruß boonjan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben