Information ausblenden

"Catch the Monkey"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    So habe mal was ganz neues jemacht.Weiss nicht genau welche Richtung ist ne Mischung aus vielem denke ich,könnt ihr selber definieren.Also Feedback fände ich gut.Nicht zum Mix der ist noch gar nicht gemacht nur die Idee steht.

    http://www.speedyshare.com/784378395.html
     
    funkyp, 23.07.08
    #1
  2. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    So habe mich mal getraut zu singen und ein bissel gemixt.Hätte gerne Feedback zum Mix und zum Gesang.Hier ist die neue Version,geht eigentlich jut ab dat Liedchen und ich hatte echt Spass beim singen.Grins.Und ich lispel Hilffeee.Ich denke live könnte das ordentlich knallen.Was meint ihr?

    http://www.speedyshare.com/466835597.html



    Muss aber noch viel üben Strophe habe ich noch nicht nur den Refrain denn wir wollen ein Tieralbum machen.Chameleon haben wir schon von Herbie Hancock und Chicken von Jaco.Und jetzt hier den CAtch the Monkey.Kennt ihr vielleicht noch gute Coverstücke welche mit Tieren zu tun haben.
     
    funkyp, 24.07.08
    #2
  3. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.545
    4545
    Piggies von den Beatles...
     
    J-Soundation, 24.07.08
    #3
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Kenne ich gar nicht denke ich aber werde mla reinhören.
     
    funkyp, 24.07.08
    #4
  5. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.357
    3357
    ich höre während ich schreibe, okay schönes Thema, Drums laufen ein bissl fremdkörpermäßig, der Bass ist cool, Thema ist gut aber nur für eine
    Vox-nummer, der Gitsolo ist etwas zu lang, da muss noch was passieren,
    die Bendings beim Solo noch mal anhören-Thema ist gut, nur Vox
    MUSS dazu!
     
    Leopold, 29.07.08
    #5
  6. piego

    piego

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    moinsen,

    also mit Gesang find ich die Idee witzig. ABER der Bass is immer an den gleichen Stellen schief. Ich würde den Gesang auch irgendwo am anfang schonmal einbauen, denn der ist so der Aufhänger für mich. Und in dem Intro haut das timing der Git nicht hin, die liegt neben den Drums.
    So Aus die Maus - die Gesangsparts merkt man sich-lustig.
    Cu
     
    piego, 29.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.