"Catch the Monkey"

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
So habe mal was ganz neues jemacht.Weiss nicht genau welche Richtung ist ne Mischung aus vielem denke ich,könnt ihr selber definieren.Also [g=94]Feedback[/g] fände ich gut.Nicht zum Mix der ist noch gar nicht gemacht nur die Idee steht.

http://www.speedyshare.com/784378395.html
 
So habe mich mal getraut zu singen und ein bissel gemixt.Hätte gerne [g=94]Feedback[/g] zum Mix und zum Gesang.Hier ist die neue Version,geht eigentlich jut ab dat Liedchen und ich hatte echt Spass beim singen.Grins.Und ich lispel Hilffeee.Ich denke live könnte das ordentlich knallen.Was meint ihr?

http://www.speedyshare.com/466835597.html



Muss aber noch viel üben Strophe habe ich noch nicht nur den Refrain denn wir wollen ein Tieralbum machen.Chameleon haben wir schon von Herbie Hancock und Chicken von Jaco.Und jetzt hier den CAtch the Monkey.Kennt ihr vielleicht noch gute Coverstücke welche mit Tieren zu tun haben.
 
Piggies von den Beatles...
 
Kenne ich gar nicht denke ich aber werde mla reinhören.
 
ich höre während ich schreibe, okay schönes Thema, Drums laufen ein bissl fremdkörpermäßig, der [g=118]Bass[/g] ist cool, Thema ist gut aber nur für eine
Vox-nummer, der Gitsolo ist etwas zu lang, da muss noch was passieren,
die Bendings beim Solo noch mal anhören-Thema ist gut, nur Vox
MUSS dazu!
 
moinsen,

also mit Gesang find ich die Idee witzig. ABER der [g=118]Bass[/g] is immer an den gleichen Stellen schief. Ich würde den Gesang auch irgendwo am anfang schonmal einbauen, denn der ist so der Aufhänger für mich. Und in dem Intro haut das timing der Git nicht hin, die liegt neben den Drums.
So Aus die Maus - die Gesangsparts merkt man sich-lustig.
Cu
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben